[Achtelfinale] USA - Belgien

Anstoß: Di. 07.07.2026, 02:00
Stadion: Lumen Field (Seattle, WA)

Übertragung:
ARD (+ Joyn, + Mediathek)
MAGENTA TV

Wer kommt weiter?
  • USA
  • Belgien
0 Teilnehmer

es würde mich nicht wundern wenn die durch das Publikum getragenen Amis die Belgier raus kegeln…

Der Geheimfavorit Belgien wird wohl wieder geheim bleiben. Er wusste bisher nicht zu überzeugen. USA gewinnt.

klarer Sieg für Belgien

https://www.kicker.de/fifa-setzt-rotsperre-aus-balogun-gegen-belgien-spielberechtigt-1234085/artikel

Wie lächerlich!

Trump kauft und Infantino hat was verkauft.

Wie auf den Jahrmarkt :smiley:

Was ne lächerliche Entscheidungen, erst Ronaldo vor der WM und jetzt so was.

Vorschau

Freese - Freeman, C. Richards, Ream - Dest, Adams, A. Robinson - McKennie, Tillman - Balogun, Pulisic

Courtois - Castagne, Ngoy, Mechele, de Cuyper - Tielemans, Vanaken - Trossard, De Bruyne, Doku - de Ketelaere

-> https://www.kicker.de/usa-gegen-belgien-2026-weltmeisterschaft-4908422/aufstellung

Trump hat nun mal Heimrecht und Infantino ist halt käuflich!

Was sind wir doch überrascht…

NICHT

:red_exclamation_mark::fu::face_vomiting:

Das sich niemand Drittes in solchen Fällen beschweren kann, ist schon nachvollziehbar. Das Problem ist ja das der Schritt überhaupt notwendig war, hätte damals ja nicht gedacht das des noch schlimmer wird im Vergleich vom System von Blatter.

Hoffentlich gewinnt Belgien 3-0

Verdammt. USA macht den Ausgleich in der 31.

Gegenanggriff 2:1 für Belgien!

De Ketelaere mit 2 Toren bisher Matchwinner!

Und noch ein Gastgeschenk der Amis. Torwart Freese macht den Neuer und stoppt den Ball weit aus dem Sechzehner mit der Brust. Schiesst den Ball aber dann nicht sofort weg und Belgien erkämpft sich den. Weitschuss von VanAken aufs fast leere Tor… 3:1, das muss doch jetzt reichen!

In der vorletzten Minute des Spiels schenkt USA auch Lukako noch ein Tor. 4:1 und mein Tipp ist kaputt.

Sehr schönes Ergebnis und eine ganz persönliche Niederlage der beiden Manipulatoren Trump und Infantino.

Super Belgien!

2 „Gefällt mir“