Völlig egal wer im Bayern-Tor steht: sollte sich warm anziehen,um sich bei erwarteten Temperaturen von 3-4° und Beschäftigungslosigkeit keine schwere Verkühlung oder Erkältung einzufangen
Ich hoffe jetzt einfach einmal auf einen Dreier der Borussia, die im Keller jeden Punkt benötigt. Vielleicht spielen ihnen die Kälte und der Torwartwechsel in die Karten. Realistisch ist jedoch ein Bayernsieg.
Das müsste ja eigentlich ein 0:8 werden, aber wenn einer was gegen die Bayern reißen kann, dann ist es doch Gladbach oder? Das müsste das Team mit der besten Bilanz gg. die Bayern sein der letzten zehn Jahre oder so…
edit: achso, da gibt’s auch einen Artikel schon, der verlinkt wurde… Sorry.
Gladbach konnte länger als erwartet die Null halten, sogar nach der Roten Karte konnte man dem Druck der Bayern standhalten. In der zweiten Hälfte wurde der Druck aber doch zu hoch und dann sind doch noch die Tore gefallen.
Karl wie gegen Brügge mit einem schönen Tor, da merkt man das er sich wohl fühlt und frei aufspielen kann. Bei Diaz dagegen hat man weiterhin das Gefühl das ihm irgendwas blockiert im Kopf, hat erneut wieder klare Chancen liegen lassen.
Da war heute für das Schlusslicht was drin…Castrop macht aber halt das, was ein Castrop macht…richtig dumm, manchmal hab ich das Gefühl, der lernt nicht dazu.
Wie kritisch seht ihr das Thema rund um Urbig? Im Radio meinten sie 50-50.
Fällt das 1:2 durch den Elfmeter…fand die Bayern heute schwach.
Gegen einen Gegner mit breiterer Brust hätte es heute (endlich) die ersten Punktverluste geben können.
Tatsächlich müsste ich die Bilder dazu nochmal sehen. Springt ihm halt vom Knie an den Ellbogen meine ich aber da ist die Sprungbewegung auch noch mit dabei. Wenn mans konsequent durchziehen würde dürfte man sich nicht über Handspiel beschweren glaub ich. Aber ich finde am Ende war es nicht genug.