6. Spieltag // 1. FC Magdeburg - FC Schalke 04

20.09.2025

Anstoß: 13:00 Uhr

Wie geht es aus?

• Sieg 1. FC Magdeburg
  • Sieg FC Schalke 04
  • Remis
0 Teilnehmer

Voraussichtliche Aufstellung:

1. FC Magdeburg:

Reimann - Hugonet, Mathisen, Heber - Dzogovic, Stalmach, Hyryläinen, Nollenberger - Ghrieb, Ahl-Holmström, Atik

FC Schalke 04:

Karius - T. Becker, Katic, Kurucay - Porath, Schallenberg, El-Faouzi, V. Becker - Karaman, Gomis - Sylla

Mal sehen, Magdeburg muss eigentlich gewinnen sonst sieht es dort gar nicht gut aus. Am Ende rechne ich mit einem 1-1.

Tippe auf einen Schalker 2:0 Sieg.

Aufstellung

1. FC Magdeburg

Reimann - Hugonet, Mathisen, Geschwill - L. Musonda, Ulrich, Hyryläinen, Nollenberger - Ghrieb, Ahl-Holmström, Atik

FC Schalke 04

Karius - T. Becker, Katic, Kurucay - Gantenbein, Schallenberg, El-Faouzi, V. Becker, Karaman, Gomis - Sylla

1 „Gefällt mir“

Ich teile die im gesamten Schalker Umfeld verbreitete Euphorie nicht !

Die Darbietungen in dieser Saison waren bis auf kurze Spielphasen gegen Hertha und Bochum zumindest spielerisch sehr bescheiden. Man hat durch Glück (siehe Elfmeter in Dresden) 9 Punkte aus 5 Spielen bei 3 Heimspielen ; man ist also allerhöhstens im Soll. Dabei hat man 2x kein eigenes Tor erzielt, weil die Defensive das alleinige Mantra war bisher. Die Profis und der Trainer samt Staff waren bisher nicht in der Lage, paralell defensive und offensive Spielzüge, Zuteilungen einzustudieren. Mußte ich als Jugendlicher in jeder Trainingseinheit. :thinking:

Zurück zum aktuellen Spiel: ich tippe aus voller Überzeugung auf einen 2:1-Sieg für Magdeburg

Diese Trikots erzeugen :face_vomiting: und grenzen an visuelle Körperverletzung :sob:

joa….gibt schlimmere Trikots….hab ich gehört und gesehen :smiley:

Nur damit ihr es wisst: mein Tipp gegen Schalke war natürlich taktisch und wegen Aberglaube und so :wink::winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

War eine souveräne Leistung, kann man drauf aufbauen.

Könnte eine ruhige Saison werden

Souveräner Auswärtssieg, so spielt ein potentieller Aufsteiger!

Selten so schwache Magdeburger gesehen. Und dann dazu ein Gegner der nicht Mal besser spielt. Das war schon hart so gegen die Schalker zu verlieren aus Magdeburg Sicht.