Ja, fällt da Adeyemi wie ein Holzfäller, glasklar
Freistoß nicht wirklich gut gewesen , aber gut so einen Paco hätte ich schon ganz gerne mal wieder bei uns ![]()
3:0 Heidenheim
das ist echt heftig wie Augsburg zur Zeit untergeht
Zählte aber nicht
Elfmeter Leipzig
Baumgartner trifft nicht…
Und RB verschießt nen Elfer
Schade Brandt…
Schluss in Mainz, Endstand: Mainz 0 - 2 Dortmund
Augsburg mit dem Anschluss
Anschluss Augsburg, spät aber immerhin
Schick musste verletzt und gestützt vom Platz, grad eben verletzt sich auch Grimaldo noch, der aber nochmal auf den Platz zurück kommt.
Heidenheim gewinnt !
Schluss in Hamburg, Leverkusen gewinnt mega glücklich
Frankfurt direkt mal 2-0 vorne
Hui da wird Gladbach bisher ganz schön “Vermöbelt” , 0-3…..
Eieiei… 0-4 ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn Frankfurt wegen ChampionsLeague nicht zurückschaltet im Durchgang 2 …
0-5 ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also das jetzt bei aller individuellen Klasse von Frankfurt einfach nur Bodenlos und eine Frechheit dem ganzen Verein vor allem den Fans gegenüber.
Uzun übrigens auch wieder brutal gut heute