So schnell wird es nicht gehen, aber er polarisiert natürlich sehr, dann brauchst auch Erfolg. Wie von Dir geschrieben: Wenn’s so bleibt… vielleicht geht er heute ja noch als Sieger vom Platz?!?
unglaublich Augsburg
Jetzt wird’s für Augsburg natürlich grimmig.
Andrich wurde übrigens ausgewechselt, blieb ja in der 1. Hälfte schon verletzt liegen, zur Pause blieb er dann draußen. Sah fies aus. Ausfallschritt mit Umknicken wenn ich das richtig gesehen hab.
Das Problem sind ja nicht perse nur die Niederlagen , sondern auch wie sie zustande kommen und gegen welche Mannschaften. Mainz,Pauli und jetzt Heidenheim, das ist ja auch nicht unbedingt ein brutal schweres Programm gewesen.
Und wenn sie reagieren wollen , dann jetzt , jetzt ist dann wieder Nationalmannschaft angesagt
3 Wechsel beim FCA gleich
Riesenchance für Rieder, Ramaj sieht da im Tor nicht so gut aus zuvor.
Leipziger Freistoß knapp vor der 16er Linie
Raum zielt und der Ball geht knapp drüber
Junge was ne Mainzer Chance
Dopppelwechsel in Mainz
Bayer geht wieder in Führung…
2:1 Leverkusen
Pogu trifft
Der BVB darf gerne wieder aufwachen , erinnert bisschen an dat ding gegen Pauli
Vazquez kommt rein und kassiert direkt gelb
für mich war das wirklich keine
Hast schon recht, gut ist das nicht, weder auf dem Platz, noch tabellarisch. Mir gehen Trainerwechsel nach so kurzer Zeit einfach nicht in den Kopf, weil sich der neue Übungsleiter in die neue Rolle erst einfinden und natürlich auch die neu zusammengestellte Mannschaft sich einspielen muss. Aber klar: Fußball ist ein Tagesgeschäft und jedes Jahr hat man nur 34 Chancen, seine Ziele zu erreichen, da muss man bisweilen sehr schnell handeln. Trotzdem glaube ich, dass die Verantwortlichen bei. FCA noch warten werden.
Zentner glatt rot
rote Karte in Mainz
Rote Karte für den Torhüter von Mainz