Ausgleich Pauli, Fehler von Flekken
Hauke Wahl hat getroffen, hat die Woche erst verlängert
S****ße man.
Heidenheim mit ner dicken Chance..
2:0 für den BVB
Was für ein Konter ![]()
![]()
Brandt und Karim wow so stark von beiden
Couto sieht Gelb..
Essende wird beim Lauf auf den Keeper gebremst, er fällt, nix gepfiffen. Hä?
Pause in Mainz
Ja gut, war zu wenig für Augsburg, kein Foul is schon richtig .
Riesenchance Pauli vor der Pause, wahnsinn
Come on, “Werkself”. Wenigstens 2:1 gewinnen. Und später Eintracht Frankfurt.
Wer hat denn da von der Bank eine rote Karte kassiert? War das auf St. Pauli?
Auweia, Tor Heidenheim
puuuh…jetzt wird es ekelhaft für Augsburg
Tolles Tor von Kauffmann
Bye Bye Wagner , also sollte es dort so bleiben
gelbe Karte für Amiri
2:0 Heidenheim