5. Spieltag 2025/26

Ausgleich Pauli, Fehler von Flekken

Hauke Wahl hat getroffen, hat die Woche erst verlängert

S****ße man.

Heidenheim mit ner dicken Chance..

2:0 für den BVB

Was für ein Konter :sweat_smile::heart_eyes:

Brandt und Karim wow so stark von beiden

Couto sieht Gelb..

Essende wird beim Lauf auf den Keeper gebremst, er fällt, nix gepfiffen. Hä?

Pause in Mainz

Ja gut, war zu wenig für Augsburg, kein Foul is schon richtig .

Riesenchance Pauli vor der Pause, wahnsinn

Come on, “Werkself”. Wenigstens 2:1 gewinnen. Und später Eintracht Frankfurt.

Wer hat denn da von der Bank eine rote Karte kassiert? War das auf St. Pauli?

Auweia, Tor Heidenheim

puuuh…jetzt wird es ekelhaft für Augsburg

Tolles Tor von Kauffmann

Bye Bye Wagner , also sollte es dort so bleiben

gelbe Karte für Amiri

2:0 Heidenheim