5. Spieltag 2025/26

Schluss in München, verdienter Sieg der aber zu hoch ausgefallen ist

Guirassy hat wohl das Aufwärmen abbrechen müssen..

Ball rollt Baby

Tor Leipzig

Wird aber abseits sein, deutlich ja

Jetzt aber, Bakayoko trifft zum 1:0

Fernschuss sinani, aber vorbei. Pauli aber wohl besser im Spiel

Freistoß Augsburg, nicht ganz ungefährlich

Come on, Leverkusen. :slightly_smiling_face:

Grauenhafter Auftakt , fast schon Anti-Fussball vom BVB

Der Freistoß eben von Schlotterbeck bezeichnend

Tor für Leverkusen

Tooooor Bayer , Tabsoba macht et

Yeah, Leverkuse

Grimaldo auch wieder beteiligt, was hat der Kerl für einen feinen Fuss

Mainz fast mit dem 1:0, der Pfosten rettet

Haha und auf einmal führen wir völlig unverdient

Svensson macht et

1 „Gefällt mir“

1:0 für den BVB

Brandt übrigens mit der Vorlage