Die ersten Fans gehen… und bestimmt nicht zum Bierstand ![]()
Na ja man kann es ihnen auch heute nicht verdenken.
Ich wusste schon das ich noch was anderes zu tun habe ![]()
6:0
wtf
Ist das heftig , also selbst wenn Frankfurt nun drei Gänge zurückschrauben tut und es “nur” bei diesem Ergebnis bleibt , ist das nicht nur Bodenlos sondern tatsächlich ne Katastrophe
Der Polanski-Effekt ist also ausgeblieben. Katastrophal, was in Gladbach passiert. ![]()
joa läuft so wie ich es mir gedacht habe…aber das es so extrem kommt hab ich mir nicht gedacht
Tooooooooooor für Gladbach! Die Aufholjagd kann beginnen !
joa 6-2 jetzt Gladbach mit dem zweiten Anschlusstreffer
was ist denn jetzt los
3-6
Ein 3-6 hört sich auf einmal ganz anders an , bin mir nicht sicher ob das Gladbach mittelfristig helfen tut.
Wenn das Spiel nur 10 Minuten länger dauern würde, wäre Gladbach’s Plan aufgegangen: erst den Gegner einlullen und in Sicherheit wiegen und dann gnadenlos zuschlagen ![]()
![]()
![]()
Den Gedanken hatte ich auch. Aber wer sich ein 4:6 nach 0:6; schön redet, hat den Knall nicht gehört. Bin gespannt, welchen Trainer die Borussen präsentieren werden.
Was war das denn für ein Spiel, völlig verrückt!
Klang zu dem Zeitpunkt noch ironisch, war aber inhaltlich korrekt. ![]()
Ich hab schon nach dem 3-6 über den Post (ja der vollkommen Ironisch war) schmunzeln müssen.
Ball rollt in Freiburg
Toooor Freiburg aber abgepfiffen
Wurde überprüft. Tor zählt.
Ausgleich Asllani