[5] FC Arsenal - FC Bayern München

Anstoß: Mi. 26.11.2025, 21:00
Stadion: Emirates Stadium (London)

Direktvergleich:
14 Spiele, 3 Siege Arsenal, 3 Remis, 8 Siege FC Bayern

Tabellenplatz:
FCA: 2
FCB: 1

Vorschau

Raya - J. Timber, Saliba, Hincapie, Calafiori - Eze, Zubimendi, Rice - Saka, Merino, Trossard

Neuer - Stanisic, Upamecano, Tah, Laimer - Kimmich, Pavlovic - Karl, Olise, Gnabry - Kane

https://www.kicker.de/arsenal-gegen-bayern-2025-champions-league-5170090/aufstellung

Wie geht’s aus?
  • Sieg FC Arsenal
  • Remis
  • Sieg FC Bayern
0 Teilnehmer

Arsenal dürfte dann doch (endlich :winking_face_with_tongue:) der erste Gegner sein, der die Bayern besiegt :folded_hands:

@Blue-Lion und Wirtz mit Doppelpack :smiley:

Da jener bei Liverpool spielt, dürfte es die Bayern zumindest diese Woche nicht jucken :winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

so ist es, aber nur so zum Vergleich :smiley:

Bayern rasiert weiter und setzt sich weiterhin fest an der Spitze in der CL.

Es könnte durchaus sein, dass man sich diese Saison 2x in der CL sieht. Ich wäre gar nicht so beleidigt, wenn Bayern das erste Duell verliert und dafür das zweite gewinnt.

Aufstellungen

FC Arsenal

Raya - J. Timber, Saliba, Mosquera, Lewis-Skelly - Zubimendi, Rice, Saka, Eze, Trossard - Merino

Bayern München

Neuer - Stanisic, Upamecano, Tah, Laimer - Kimmich, Pavlovic, Karl, Olise, Gnabry - Kane

Geil. Karl darf starten weil Diaz gesperrt ist. Junge. Rock das Ding. Bitte!

Uff, dachte Karl sei angeschlagen? Freut mich für ihn. Tippe auf ein 2-2.

War sicher nur ne Vorsichtsmaßnahme.

Ball rollt

Riesenchance Arsenal aber glücklicherweise abseits irgendwann. Aber vogelwild wieder da hinten.

Ganz schön harakiri aktuell noch.

Der algerische Neuer hat wieder zugeschlagen. Völlig irre :smiley:

Was??

Kannst dich an die Rettungsaktion von Neuer gegen Algerien erinnern als er raus kam und grad so den Ball per Kopf weg kickte? Hat er grad auch wieder gemacht. Ist nicht ungefährlich die Aktion.

Bayern hat massive Probleme mit dem Pressing von Arsenal

Ecke Arsenal jetz

Tor Arsenal