1-0 Arsenal
Ja, war absehbar. Der Druck von Arsenal war enorm.
Nach der Ecke trifft Arsenal
Torwartfehler
Tor Karl
TOOOOOOR Karl!
Kimmich auf Gnabry, der auf Karl, der denkt gar nicht groß nach und drückt ihn rein. Wie geil einfach
Da muss Stanisic quer spielen
Ja absolut. Aber was sind das grad für gute Bälle in die Spitze? Hammer.
Trossard muss runter
gelb Ateta
gelb auch für Laimer
Pause
ein unterhaltsames Spiel auf alle Fälle
Weiter gehts
Böser Patzer von Kimmich, Saka schließt ab, Neuer war noch dran, Ecke
Ecke Arsenal
wieder Ecke Arsenal
Richtiges London-Wetter
Was macht Neuer denn da???