[5] FC Arsenal - FC Bayern München

1-0 Arsenal

Ja, war absehbar. Der Druck von Arsenal war enorm.

Nach der Ecke trifft Arsenal

Torwartfehler

Tor Karl

TOOOOOOR Karl!

Kimmich auf Gnabry, der auf Karl, der denkt gar nicht groß nach und drückt ihn rein. Wie geil einfach

Da muss Stanisic quer spielen

Ja absolut. Aber was sind das grad für gute Bälle in die Spitze? Hammer.

Trossard muss runter

gelb Ateta

gelb auch für Laimer

Pause

ein unterhaltsames Spiel auf alle Fälle

Weiter gehts

Böser Patzer von Kimmich, Saka schließt ab, Neuer war noch dran, Ecke

Ecke Arsenal

wieder Ecke Arsenal

Richtiges London-Wetter

Was macht Neuer denn da???