[4] Dynamo Dresden - FC Schalke 04

Anstoß: So. 31.08.2025, 13:30
Stadion: Rudolf-Harbig-Stadion (Dresden)

Direktvergleich:
11 Spiele, 5 Siege Dresden, 2 Remis, 4 Siege Schalke 04

Akt. Tabellenplatz:
SGD: 10
S04: 5

Vorschau

Schreiber - Faber, Boeder, Bünning, Risch - Sapina - Amoako, N. Hauptmann - Lemmer, Fröling, Kother

Karius - T. Becker, Katic, Kurucay - Schallenberg, El-Faouzi - Gantenbein, V. Becker - Antwi-Adjei, Karaman - Lasme

Quelle: Aufstellung | Dynamo Dresden - FC Schalke 04 : | 4. Spieltag | 2. Bundesliga 2025/26 - kicker

Wie geht’s aus?
  • Sieg Dynamo
  • Remis
  • Sieg Schalke 04
0 Teilnehmer

Wird ne enge, hart umkämpfte Kiste mit hoffentlich gutem Ende für Schalke 04 :blue_heart::white_heart:

Morgen geht’s bei mir in einen Kurzurlaub von 6 Tagen und ich muss mir das Spiel in einem Pub anschauen. Und natürlich hoffe ich zumindest auf ein Remis. Glück auf. :blue_heart::white_heart::blue_heart:

5:1-Auswärtssieg!

Polizei und Klub raten S04-Fans in Dresden von Tragen von Fanartikeln ab

https://www.reviersport.de/fankurve/a/a619178---schalke-polizei-klub-raten-s04-fans-dresden-tragen-fanartikeln-ab.html

Ich tippe auf ein Heimsieg von Dynamo Dresden 2:0

Denke auch, dass Dynamo daheim das Duell gewinnen wird. 2-1.

Bin bei Auswärtsspielen (als Einzelner oder in kleiner Runde) noch nie im Schalke-Trikot unterwegs gewesen. Immer erst im Stadion Jacke/ Pullover aus.

Wenn man mitm Fanclub angereist ist ,war es was anderes und eh egal: wir wurden als Gäste fast immer von einer Delegation der Heim-Fans “empfangen” :winking_face_with_tongue:

Mein Tipp: 2-2

Mein Wunsch: Auswärtssieg bei schwarz-gelb :+1::blue_heart::white_heart:

So hat Köln letzte Saison auch gespielt, und wo das geendet hat, ist bekannt. Viele Spiele 1:0 gewonnen.

Wir sind auf einem guten Weg, nächste Saison wieder erstklassig zu spielen

So wie wir spielen wird das nichts, aber auch nicht schlimm erstmal auf die defensive aufbauen und dann nachlegen und nicht schon wieder träumen.

Außerdem weiß ich nicht ob friedhelm nächsten April Zeit hat

Dresden Ultras haben sich mal wieder daneben benommen

https://www.reviersport.de/fussball/2bundesliga/a619355---schalke-wessis-aufs-maul-dynamo-ultras-beschmieren-sfcv-infomobil-fanshop.html