Warum traurig, nach dieser Serie doch am Ende gar nicht unverdient oder was zeichnet die Eintracht zuletzt aus? Lebt doch auch nur vom Polster der Hinrunde, wo ist da jetzt der Unterschied? Deine Adler Vereinsbrille? Darüber sagt nur keine was aber Hauptsache scheiß BVB…
Noch ist das ganze bei weitem nicht Fix , wir müssen auch erst einmal unsere Hausaufgaben machen und das dat am letzten Spieltag (egal wie die Gegner heißen) alles andere als Selbstverständlich ist , haben wir in der Vergangenheit schmerzlich erlebt.
Träumchen wäre, wenn der Ex- und zukünftige Wieder-Schalker Timo Becker in der Nachspielzeit den Ausgleich oder gar Siegtreffer für Kiel erzielen würde
Ich vermute Kiel eh durch, das wird mit aller Konzentration ein 4-0 für den BVB und das sichere Einziehen in die CL, ich denek da wird die Mannschaft und Trainer auch keine Zweifel zulassen.
Das wird ein Heimsieg - aber obacht, die Kieler werden sich nicht abschlachten lassen sondern die Kulisse beim BVB genießen und unteren Konterfußball anbieten.
Würde mich nicht wundern, wenn es am Ende 3:1 oder 4:2 stehen wird…
Kovac zeigt damit einmal mehr - nach dem Amtsantritt schafft er den turn around - spannend wird der neue Kader und die neue Saison sein…
Die Eintracht hat es genauso wie der BVB verdient. Nämlich eher nicht. Die Punktzahl spricht für sich selbst. Dass eine Mannschaft mit unter 60 Punkten Dritter wird, ist ein Witz. Wie oft ist das in den letzten Jahren passiert.
Dortmund hat aufgrund des Marktwertes ihrer Mannschaft und des teilweise arroganten Auftretens auf dem Platz (in der Bundesliga, vor allem in der Hinrunde) summa summarum die CL nicht verdient. Das ist meine Meinung. Sch…BVB hast du geschrieben. Die Aufholjagd mit dem Frankfurter Mitglied und Pokalsieger-Trainer kann sich natürlich sehen lassen. Aber mit 57 Punkten in die CL zu kommen, ist eher mau. Dass Frankfurt das jetzt aufgrund ihres Nervenflatterns noch verspielt (bin überzeugt davon), ist natürlich nicht euer Problem, aber auch nicht eure Leistung. Dass der BVB es in der eigenen Hand hat, hat man den Unzulänglichkeiten der Eintracht zu verdanken.
Und wenn die Eintracht schon durch wäre, wäre ein Freiburger Sieg sehr wahrscheinlich. Denn charakterlich sind die Frankfurter Spieler auch nicht besser als die der Dortmunder.
Dieses verdient und unverdient Gesülze ist echt abturnend und mittlerweile stinklangweilig. Wenn ein Boxer 11 Runden lang auf die Moppe bekommt und nach Punkten uneinholbar hinten liegt, in der 12. aber seinen Gegner k.o. schlägt, hat der verdient gewonnen.