32. Spieltag 2024/2025: 1. FC Nürnberg - SV Elversberg

Sonntag, 04.05.2025, 13:30 Uhr
„Max-Morlock-Stadion“ / Frankenstadion, Nürnberg

Die letzten 4 Spiele:
06.12.2024 SV Elversberg - 1. FC Nürnberg 2:1 (1:1)
11.05.2024 1. FC Nürnberg - SV Elversberg 3:0 (1:0)
10.12.2023 SV Elversberg - 1. FC Nürnberg 0:1 (0:0)
27.10.2010 SV Elversberg - 1. FC Nürnberg 0:3 (0:1)

Das Jubiläumsspiel zum 125. Geburtstag, exakt am 04. Mai 1900 wurde der 1. FC gegründet. Das Stadion wird ausverkauft sein. Mit Elversberg kommt jedoch eine harte Nuss, welche im Aufstiegsrennen noch voll mitmischt.

• Heimsieg 1. FCN
  • Unentschieden
  • Auswärtssieg SVE
0 Teilnehmer

Geil dass gegen solch einen Gegner das Stadion dann auch ausverkauft ist! Hoffentlich sieht man ein tolles Spiel.

Die Perfekte Steilvorlage um wieder Zuschauer zu vergraulen.
Auswärtssieg

Wieder ohne Tzimas :zipper_mouth_face:

Vorschau

Ja. Reichert - Drexler, Knoche, Gruber - Janisch, Jander, Yilmaz - Justvan, Lubach - Emreli, Antiste

Kristof - Baum, Pinckert, Le Joncour, Neubauer - S. Sahin, Sickinger - Petkov, Damar, Zimmerschied - Asllani

Quelle: Aufstellung | 1. FC Nürnberg - SV Elversberg : | 32. Spieltag | 2. Bundesliga 2024/25 - kicker

Niemanden gefunden, der mitgeht! Bin gespannt, was heute alles im Stadion geplant ist.

Sollen ja einige Legenden anwesend sein. Schade das man davon am TV immer wenig zu sehen bekommt. Hoffe hier auf das Social Media Team vom Club.

Jander ist im Kader. Soares bleibt für Yilmaz in der Mannschaft

Mannschaft unverändert. Goller die einzige Offensivkraft auf der Bank. Was denn mit Forkel?

Wirklich eine miese Leistung mal wieder…kaum ist daheim das Stadion voll, versagt man auf ganzer Linie und das zu diesem Jubiläum. Eigentlich war das der perfekte Tag bis diese Mannschaft wieder mal den Schlendrian drin hatte.

Leider muss man Fußballer wie Soares weiter ertragen…

1,06 zu 0,29 xG und wir verlieren 1-3…unfassbar, das zeigt, wie schlecht wir verteidigen.

Hättet ihr das nicht letzte Woche so machen können? :see_no_evil_monkey:

Auch wenn ich nicht weiß was die Zahlen so aus sagen sollen, aber der Club verteidigt eh nie Ecken zum Beispiel. Alles überflüssig :wink:

Was für ne beschämende Blutleere Leistung.

Klose Raus.

Bin maximal abgenervt. Warum verwaltet man nach Führung nur und lässt sich dann jedes Mal abkochen. 25 (!!) Punkte nach eigener Führung verloren, das ist unfassbar.

Elversberg hat vorgemacht wie man spielen sollte. Schörkellos, effektiv, erfolgreich.
Ist eine Seite zugestellt, gibt es den Seitenwechsel auf die freie Seite und ab geht’s. Beim Club, immer wieder da hin wo alles zugestellt ist, abdrehen, nach hinten spielen, wieder aufbauen. So schafft man keine Gefahr, wenn der Gegner sich jedes Mal wieder aufstellen darf in aller Ruhe.

Zudem kommen die Elversberger Totschüsse auch AUFS Tor und deswegen sitzen die dann auch. Wer vorbei oder drüber schießt, egal wie knapp, kann halt kein Tor erzielen.

Und vor allem: Wieder drei Gegentore gefressen. Das geht schon seit Jahren so. Gibt es denn keinen Trainer, der eine sattelfeste Abwehr aufstellen kann und das Tor vernageln kann?

2 „Gefällt mir“

Stimme dir absolut zu. Für mich einfach nicht erklärbar, wie man immer wieder auf die gleiche Art und Weise Gegentore fängt. Glaub in Sachen Fernschuss-Gegentore sind wir auch relativ weit vorne. Das nicht akzeptabel.

Bin inzwischen froh, wenn die Saison rum ist.

War jetzt nach dem Spiel noch was oder sind die Zuschauer nach Hause geflüchtet?

Ein Kumpel von mir hat alles mitgemacht: Fanmarsch, Smalltalk mit den ehemaligen Helden (dem Eckes hat er sogar Grüße für mich abgetrotzt und als Handyvideo geschickt :heart_eyes:) und das leidige Spiel. War nach eigener Aussage sein großartigstes Stadionerlebnis beim Club, trotz des Spiels. :wink:

Das mit dme Gottesdienst fand ich aber irgendwie cringe :see_no_evil_monkey: