[32. Spieltag] 1. FC Union gegen Werder Bremen

[32. Spieltag]
FC Union gegen Werder Bremen
wann: Samstag 03.05.2025 um 15:30 Uhr
wo: an der Alten Försterei

bisher 9 Bundesligaspiele gegeneinander
6 Siege Union, o Unentschieden, 3 Siege Bremen

Ente oder Trennte wie der Berliner so schön sagt
  • Ente natürlich - Heimsieg Union
  • Unentschieden - ne dass haben die ja noch nie gemacht
  • leider Trennte - Auswärtssieg Bremen
0 Teilnehmer

Diese katastrophale Statistik muss verbessert werden.

Steffen Baumgart, Trainer des 1. FC Union Berlin, hat sich vor dem Spiel gegen Werder Bremen zur aktuellen Situation von Oliver Burke geäußert. Burke, der noch bei Bremen unter Vertrag steht, könnte im Sommer wechseln, doch Baumgart sieht ihn als wichtigen Spieler für die kommenden Wochen. Union Berlin will seine ungeschlagene Serie von sieben Spielen fortsetzen und gegen Bremen erneut punkten.

Vorschau

Rönnow - Doekhi, Vogt, Querfeld - Trimmel, R. Khedira, Rothe - Schäfer, Haberer - Ilic, Hollerbach

Zetterer - Stark, Friedl, Pieper - Weiser, Lynen, Agu - Stage, Schmid - Burke, Ducksch

Quelle: Aufstellung | 1. FC Union Berlin - Werder Bremen : | 32. Spieltag | Bundesliga 2024/25 - kicker

An der Alten Försterei ist es nicht einfach. Denke trotzdem dass Bremen das heute zieht. 1-2.

Aufstellungen

Union Berlin
Rönnow - Doekhi, Vogt, Querfeld - Trimmel, R. Khedira, Rothe, Schäfer, Haberer - Ilic, Hollerbach

Werder Bremen
Zetterer - Stark, Friedl, Pieper - Weiser, Lynen, Agu, Stage, Schmid - Burke, Ducksch

Auch mein Tipp. Werder gewinnt.

Werder gewinnt und Burke wird der Matchwinner

Wirklich frustrierend. Wenn man auswärts 0:2 führt, darf man das Spiel nie und nimmer so aus der Hand geben.

Bayern nur unentschieden gegen Leipzig. Jetzt habe ich keinen Glauben mehr ans internationale Geschäft.

Na ja, wenn man zuhause 2:0 führt, gilt aber dasselbe :wink:

Schade, man ist so gut in die Partie gekommen. Aber was helfen mir nun schlaue Sprüche… Nürnberg hat eine 0-3 Führung auswärts letzte Woche aus der Hand gegeben. Dann hat man es auch ein Stück weit selbst vergeigt einfach.

1 „Gefällt mir“