31. Spieltag 2025/2026: 1. FC Nürnberg - 1. FC Magdeburg

Sonntag, 26.04.2026, 13:30 Uhr

„Max-Morlock-Stadion“ / Frankenstadion, Nürnberg

Die letzten 5 Spiele:

29.11.2025 1. FC Magdeburg - 1. FC Nürnberg 3:0 (0:0)

08.02.2025 1. FC Magdeburg - 1. FC Nürnberg 3:4 (1:3)

31.08.2024 1. FC Nürnberg - 1. FC Magdeburg 0:4 (0:1)

09.03.2024 1. FC Magdeburg - 1. FC Nürnberg 0:1 (0:0)

01.10.2023 1. FC Nürnberg - 1. Fc Magdeburg 1:0 (0:0)

Wie endet das Spiel Nürnberg - Magdeburg?
  • Heimsieg 1. FCN
  • Unentschieden
  • Auswärtssieg FCM
0 Teilnehmer

Um die Reihe fort zu setzen müsste also Magdeburg jetzt mit 3 eigenen Toren siegen, sprich Nürnberg dürfte auch bis zu 2 schießen… - ob ich mir so einen Tipp traue?

2:1-Heimsieg für die Glubberer

Vorschau

Ja. Reichert - Koudossou, Gruber, Lochoshvili, Yilmaz - Markhiev - Nzingoula, Lubach - Justvan - Scobel, Maboulou

Reimann - Bockhorn, Mathisen, Tob. Müller, L. Musonda - Ulrich, F. Michel, Gnaka - Nollenberger, Ahl-Holmström, Atik

https://www.kicker.de/leipzig-gegen-union-2026-bundesliga-5051023/aufstellung

Ohne Topstürmer auf beiden Seiten. Wir benötigen zumindest einen Punkt. Sonst kann es nochmal eng werden.

Lubach statt Zoma. Na denn

Auswärtssieg, weil die Magdeburger die Situation begriffen und angenommen haben. Bei Nürnberg habe ich so meine Zweifel,ob jeder die Gefahr erkannt hat :thinking:

AUFSTELLUNG

1. FC Nürnberg

Ja. Reichert - Koudossou, Gruber, Lochoshvili, Yilmaz - Fernandez, Markhiev, Becker, Justvan, Lubach - Grimaldi

1. FC Magdeburg

Reimann - Bockhorn, Mathisen, Geschwill, L. Musonda - Ulrich, F. Michel, Gnaka - Nollenberger, Ahl-Holmström, Atik

Absolut verdienter Sieg für den FCN, man war das bessere Team mit den besseren Chancen. Die Führung kam zu einem psychologisch wichtigen Zeitpunkt. Da ist Lubach dann halt doch auch mal zur Stelle.

Schön auch, dass man zu 0 spielen konnte. Nun hat man Planungssicherheit, sehr gut.

Schade für Magdeburg , gönne denen den Klassenerhalt :wink:

Das war heute nochmal immenz wichtig wenn man sieht wie eng das da unten ist und wie zuletzt regelmäßig von den anderen Vereinen gepunktet wird.

Jetzt noch eine ordentliche, versöhnliche Leistung gegen Fürth und die Saison ist gegessen.

Vielleicht kann man mit Schalke am 33 Spieltag den Aufstieg feiern.

Klasenerhalt für den Club, denek Klose hat ein Denkmal verdient endlich!!!