Fausto
21. April 2026 um 20:03
1
Sonntag, 26.04.2026, 13:30 Uhr
„Max-Morlock-Stadion“ / Frankenstadion, Nürnberg
Die letzten 5 Spiele:
29.11.2025 1. FC Magdeburg - 1. FC Nürnberg 3:0 (0:0)
08.02.2025 1. FC Magdeburg - 1. FC Nürnberg 3:4 (1:3)
31.08.2024 1. FC Nürnberg - 1. FC Magdeburg 0:4 (0:1)
09.03.2024 1. FC Magdeburg - 1. FC Nürnberg 0:1 (0:0)
01.10.2023 1. FC Nürnberg - 1. Fc Magdeburg 1:0 (0:0)
Wie endet das Spiel Nürnberg - Magdeburg?
Heimsieg 1. FCN
Unentschieden
Auswärtssieg FCM
Wisent
22. April 2026 um 14:07
2
Um die Reihe fort zu setzen müsste also Magdeburg jetzt mit 3 eigenen Toren siegen, sprich Nürnberg dürfte auch bis zu 2 schießen… - ob ich mir so einen Tipp traue?
2:1-Heimsieg für die Glubberer
Vorschau
Ja. Reichert - Koudossou, Gruber, Lochoshvili, Yilmaz - Markhiev - Nzingoula, Lubach - Justvan - Scobel, Maboulou
Reimann - Bockhorn, Mathisen, Tob. Müller, L. Musonda - Ulrich, F. Michel, Gnaka - Nollenberger, Ahl-Holmström, Atik
→ https://www.kicker.de/leipzig-gegen-union-2026-bundesliga-5051023/aufstellung
Julian
26. April 2026 um 05:40
5
Ohne Topstürmer auf beiden Seiten. Wir benötigen zumindest einen Punkt. Sonst kann es nochmal eng werden.
Julian
26. April 2026 um 11:07
6
Lubach statt Zoma. Na denn
Auswärtssieg, weil die Magdeburger die Situation begriffen und angenommen haben. Bei Nürnberg habe ich so meine Zweifel,ob jeder die Gefahr erkannt hat
AUFSTELLUNG
1. FC Nürnberg
Ja. Reichert - Koudossou, Gruber, Lochoshvili, Yilmaz - Fernandez, Markhiev, Becker, Justvan, Lubach - Grimaldi
1. FC Magdeburg
Reimann - Bockhorn, Mathisen, Geschwill, L. Musonda - Ulrich, F. Michel, Gnaka - Nollenberger, Ahl-Holmström, Atik
Julian
26. April 2026 um 13:28
9
Absolut verdienter Sieg für den FCN, man war das bessere Team mit den besseren Chancen. Die Führung kam zu einem psychologisch wichtigen Zeitpunkt. Da ist Lubach dann halt doch auch mal zur Stelle.
Schön auch, dass man zu 0 spielen konnte. Nun hat man Planungssicherheit, sehr gut.
Schade für Magdeburg , gönne denen den Klassenerhalt
TiM
26. April 2026 um 21:37
11
Das war heute nochmal immenz wichtig wenn man sieht wie eng das da unten ist und wie zuletzt regelmäßig von den anderen Vereinen gepunktet wird.
Jetzt noch eine ordentliche, versöhnliche Leistung gegen Fürth und die Saison ist gegessen.
Vielleicht kann man mit Schalke am 33 Spieltag den Aufstieg feiern.
Klasenerhalt für den Club, denek Klose hat ein Denkmal verdient endlich!!!