| 2. Liga | 31. Spieltag 2025/26 | |||
|---|---|---|---|---|
| Fr. 24.04.2026 18:30 | Fortuna Düsseldorf | - | SG Dynamo Dresden | Link |
| 1. FC Kaiserslautern | - | Eintracht Braunschweig | Link | |
| Sa. 25.04.2026 13:00 | Karlsruher SC | - | Hannover 96 | Link |
| SC Preußen Münster | - | Arminia Bielefeld | Link | |
| Hertha BSC | - | Holstein Kiel | Link | |
| Sa. 25.04.2026 20:30 | SV Darmstadt 98 | - | SV Elversberg | Link |
| So. 26.04.2026 13:30 | 1. FC Nürnberg | - | 1. FC Magdeburg | Link |
| SC Paderborn 07 | - | FC Schalke 04 | Link | |
| VfL Bochum | - | SpVgg Greuther Fürth | Link |
Noch kann es nur eine Entscheidung geben, gewinnen die Knappen und gleichzeitig verliert Hannover 96, dann haben die Schalker zumindest Platz 3 sicher - aber ich denke sie steigen direkt auf. Unten ist noch alles offen…
Meine noch unsicheren Tendenzen: 0 oder 2 - 1-1-0 oder 2 - 1-1-1-0-1
Fortuna führt aktuell 2:0
Stark
Braunschweig führt auch aber halt auswärts.
Das mit der Fortuna freut mich.
3-0 Düsseldorf
Da ist ja richtig Feuer drin bei der Fortuna
2-0 BTSV…hui
Dieser Abstiegskampf bleibt der absolute Wahnsinn: Düsseldorf zieht mit einem 3:1-Heimsieg Dresden wieder unten rein und auch Braunschweig setzt mit mit 2:0 bei K’lautern die Konkurrenz unter Erfolgsdruck. Aktuell ist selbst Bochum auf Rang zehn nur drei Zähler vom Relegationsplatz entfernt.
Tor Hertha. Was ein Start
Tor Münster!!
Tor Hertha zählt nicht
Ausgleich Bielefeld
Ohweia
Bielefeld dreht das Spiel
Tor Hannover
Oh Mann so ein Mist
Das war mal wieder eine Glanzleistung für den VAR diesen Elfmeter zurückzunehmen. Man kann natürlich auch eine halbe Stunde warten um dann sich einzuschalten und um dann zu behaupten, dass es keine neue Spielsituation war. Schlechter als dieses Entscheidungsverhalten ist nur die Chancenverwertung der Hertha.
Ksc glich noch aus
Bielefeld jetzt schon mit dem 3:1 vor der Pause