19.04.2026
Anstoß: 13:30 Uhr
Wie geht es aus?
- Sieg FC Schalke 04
- Sieg Preußen Münster
- Remis
19.04.2026
Anstoß: 13:30 Uhr
Wie geht es aus?
5:1-Heimsieg!
Ohne Worte….
Es wird genauso hart zu kämpfen sein wie heute.
Der Unterschied ist halt, dass der nächste Gegner ums Überleben fightet und deshalb vllt. sogar unangenehmer zu bespielen ist.
Trotzdem erwarte ich natürlich einen Heimsieg mit 3:1
Heimsieg ja, aber 5:1 erscheint mit doch zu ambitioniert…
Nach dem (überraschenden) Auswärtssieg vom Wochenende vllt. eine noch schwerere Aufgabe.
Die Situation, dass Münster sich nicht nur hinten reinstellen kann, wird Schalke 04 (
) Chancen eröffnen.
Jetzt noch Tchibara für Gomis bringen und dann mit Geduld und dem Stadion drei Punkte holen. Das wäre so mein Wunsch.
Dieses Team lässt sich den Aufstieg nicht mehr nehmen; seit den Eurofighter wieder mal ein eingeschworener Haufen. Baumann und Muslic waren die Königstransfers! Der S04 ist wieder da!
Aber anscheinend weiter ohne Dzeko und Karaman. ![]()
Voraussichtliche Aufstellung:
FC Schalke 04:
Karius - T. Becker, Ayhan, Kurucay, M. Ndiaye - El-Faouzi, Schallenberg - Gomis, Ljubicic, Aouchiche - Sylla
Preußen Münster:
Schenk - Heuer, Koulis, Jaeckel - ter Horst, Preißinger, Hendrix, Makridis - Mees - Amenyido, Batista Meier
Brauchen wir nicht , sind ein verschworener Haufen mit Gewinnermentalität ![]()
3:1 für die ruhmreichen Schalker
Fängst Du jetzt auch an zu schweben? ![]()
Münster startete so gut in die Saison. Tippe auf ein 3-1.
Ich zitiere nur die Presse ![]()
Ach du Scheiße. Mit einem Sieg morgen könnten wir drei Punkte zwischen uns und SC P legen. Da kostet mich morgen wieder 90 + ? Min. Bluthochdruck und jede Menge Nerven. ![]()
![]()
Aufstellung
FC Schalke 04
Karius - T. Becker, Kurucay, Ayhan, M. Ndiaye - El-Faouzi, Schallenberg, Ljubicic, Karaman, Aouchiche - Sylla
Preußen Münster
Schenk - Heuer, Koulis, Jaeckel - ter Horst, Preißinger, Hendrix, Makridis, Bouchama, Batista Meier - Amenyido
Na gut. Anpfiff in wenigen Minuten. Deniz Aytekin pfeift. Ich sitze auf der Couch, meine „Kinder“ sind in der Arena.
Und heute ist der 19.04., was ein gutes Zeichen sein sollte.
Abklatsch! Glück auf ![]()
2:0 zur Halbzeit. Karaman 13. Treffer. ![]()
![]()
Und ein Eigentor. ![]()
Das Gegentor ärgert nicht nur Karius. Auch hätte man unbedingt mehr für das Torverhältnis tun müssen ![]()
Jetzt noch nächste Woche in Paderborn nicht verlieren, dann kann das Aufstiegs-
kalt gestellt werden ![]()
Das war der Aufstieg.
Nächste Woche nicht verlieren, dann geht was. ![]()