| 2. Liga | 30. Spieltag 2025/26 | |||
|---|---|---|---|---|
| Fr. 17.04.2026 18:30 | SV Elversberg | - | Karlsruher SC | Link |
| Holstein Kiel | - | 1. FC Kaiserslautern | Link | |
| Sa. 18.04.2026 13:00 | Arminia Bielefeld | - | 1. FC Nürnberg | Link |
| 1. FC Magdeburg | - | Fortuna Düsseldorf | Link | |
| SG Dynamo Dresden | - | VfL Bochum | Link | |
| Sa. 18.04.2026 20:30 | Hannover 96 | - | SC Paderborn 07 | Link |
| So. 19.04.2026 13:30 | Eintracht Braunschweig | - | Hertha BSC | Link |
| SpVgg Greuther Fürth | - | SV Darmstadt 98 | Link | |
| FC Schalke 04 | - | SC Preußen Münster | Link |
Tor in Kiel, 1-0 gegen den FCK aktuell
3:0 Kiel mittlerweile
1:0 Elversberg
Was mit dem FCK los?
2-0 Elversberg, Pherai
3:0 Elversberg
Zwei klare Heimsiege sind es am Ende geworden: Während Elversberg durch ein 3:0 gegen Karlsruhe vorerst auf den Relegationsplatz springt sammelt Kiel mit dem unerwartet klaren 3:0 gegen K’lautern drei wichtige Zähler im Abstiegskampf ein.
Spiele laufen
Erste Ecke FCN
Tor Magdeburg, heftig Düsseldorf
Oh man ich hatte gar nicht auf dem Schirm dass Düsseldorf soweit unten steht. Das wird ja noch richtig knapp.
Tor Dynamo, uff
Handwerker ganz stark gegen Zomax
Toooooor Zoma
Geiler Konter, hoffentlich kein Abseits
Was macht Bielefeld denn da?
Bielefeld probiert es, aber Zentrum ist dicht.
Zoma angeschlagen
Von Bielefeld kommt nix
2-0 Magdeburg, was los Düsseldorf?