30. Spieltag 2025/2026: Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg

Samstag, 18.04.2026, 13:00 Uhr

Schüco-Arena, Bielefeld

Die letzten 5 Spiele

23.11.2025 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld 2:0 (0:0)

17.03.2023 Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg 2:2 (2:0)

09.09.2022 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld 1:0 (0:0)

06.06.2020 Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg 1:1 (1:1)

10.11.2019 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld 1:5 (0:3)

Wie endet das Spiel Bielefeld - Nürnberg
  • Heimsieg Arminia
  • Unentschieden
  • Auswärtssieg FCN
0 Teilnehmer

Ich denke die ehemaligen werden sich heute rächen. 3-1.

Aufstellung

Arminia Bielefeld

Kersken - Lannert, M. Bauer, Großer, Handwerker - Russo, Rochelt, B. Boakye, Corboz - Telalovic, Grodowski

1. FC Nürnberg

Ja. Reichert - Koudossou, Gruber, Lochoshvili, Yilmaz - Markhiev, Becker, Fernandez, Justvan, Zoma - Grimaldi

Also gefühlt wird bei uns gewürfelt…Grimaldi bei einem Auswärtsspiel zu bringen…

Unglaublich mal wieder…irgendwie ist das Schlafwagenfußball. Keine Taktik, kein Matchplan. Das nur Gekicke und dazu laufen wir deutlich weniger als der Gegner. Gegen Ende auch so viele Krämpfe, die sind irgendwie nicht fit.

Wie Lubach diese Chance vergeben kann? Einfach erbärmlich, ein anderes Wort fällt mir da nicht ein. Das richtig schwach. Wir duseln uns zum Klassenerhalt.

Hinten war das heute mehr als souverän, ansonsten mal wieder gar nichts.

Positiv kann man vielleicht das Debut von Fernandez hervorheben und den Kampf von Yilmaz.

Das wars dann aber auch schon. Man merkt, dass ein kreativer Spieler wie z.B. Pherai fehlt und dazu ein Stürmer.

Jetzt stand man weitestgehend gut, aber trotzdem schafft man es fleißig die Punkte zu verschenken.

Club Torschütze Zoma verletzt
Handwerkers Strahl: Bielefeld erkämpft sich einen Punkt gegen den FCN

https://www.kicker.de/bielefeld-gegen-nuernberg-2026-bundesliga-5051316/spielbericht

1 „Gefällt mir“