Mal eine Frage, wie oft stimmen diese viel zu früh veröffentlichen Aufstellungen von diesem Schmierblatt eigentlich wirklich überein? Hat das mal jemand sich angeschaut?
Deshalb fragte ich ja, ob das immer sinnvoll ist das um 11.00 Uhr des Spieltages zu posten und wer schaut sich das wirklich an? Aber anscheinend recht genau, ich hatte da so meien Zweifel.
Und reichen würde es doch 1h vor Spielbeginn wo die Aufstellung dann richtig fest steht.
Zum Spiel:
Würde gern Silva von Anfang an sehen, Guirassy hat micht gegen Bayern null überzeugt, vielleicht bekommt er ja mal die Chance vorne, aber ich kenne sein Fitnesstand nicht aktuell. Wichtig kein Gross!
Das ist ganz einfach eine logistische Frage, @Claudia postet hier unentwegt Begegnungen und/oder Aufstellungen, alle auf einmal eine Stunde vor Anpfiff ist ja nun schlichtweg nicht machbar. Außerdem steht ja überall „voraussichtliche Aufstellungen“.
Silva würde ich gerne mal von anfang an in der Elf stehen haben , Guirassy spielt doch Gefühlt schon seit einem Jahr quasi durch ,der braucht vielleicht auch einfach mal ne kleine Pause.
Sind ja nur Spekulationen und ich schaue bspw. nicht immer zeitig nach wer jetzt grad wieder stabil für den Kader ist, da helfen mir die vorraussichtlichen Aufstellungen schon.
Weiß ich nicht. Aber ist ja seit Ewigkeiten so, finde das nicht schlimm oder störend. Ich schau nicht mal die Aufstellung 60min. vor Anpfiff, oder zumindest sehr selten.