[3] FC Bayern München - Hamburger SV

Anstoß: Sa. 13.09.2025, 18:30
Stadion: Allianz-Arena (München)

Direktvergleich:
123 Spiele, 75 Siege FC Bayern, 25 Remis, 23 Siege Hamburger SV

Wie geht’s aus?
  • Sieg FC Bayern München
  • Remis
  • Sieg Hamburger SV
0 Teilnehmer

HSV Königstransfer Fabio Vieria fiebert dem Spiel schon entgegen: https://www.weltfussball.de/news/_n13074581_/klatsche-hsv-star-will-beim-fc-bayern-etwas-mitnehmen/

Glaube das könnte ganz ganz übel werden für die Raute.
Tippe auf ein klares 5-0 für die Bayern. Hoffe das Jackson schon mal ran darf die Granate.

Bin gespannt wen Hamburg da gegen Bayern aufstellt und ab wann (Spielstand/Minute) der Kompany dem Nachwuchs Spielpraxis gönnt, schließlich geht es nächsten Mittwoch gegen Chelsea ja gegen ein TOP-Team in der CL, das gerade die Club-WM gewonnen hat.

8:0 für Bayern

Vorschau

Neuer - Laimer, Upamecano, Tah, Stanisic - Kimmich, Pavlovic - Olise, Gnabry, Luis Diaz - Kane

Heuer Fernandes - Omari, L. Vuskovic, Torunarigha - Mikelbrencis, Elfadli, Capaldo, Muheim - Fabio Vieira, Königsdörffer, Rössing-Lelesiit

Quelle: Aufstellung | Bayern München - Hamburger SV : | 3. Spieltag | Bundesliga 2025/26 - kicker

Hmh, sieht bei der Aufstellung nach einem Bilderbuchtag für Diaz aus - auch wenn ich die letzten Ergebnisse im Kopf habe, ich tippe “nur” 4:0, weil der HSV kämpft und der FCB rotiert….

Ich finde, es ist schon lange Mal wieder Zeit für ein zweistelliges Ergebnis in der Bundesliga. Vielleicht ergibt sich hier eine Chance?

Also eins wird klar sein, Hamburg wird sich in München nicht abschlachten lassen….

Das Ergebnis gegen RB war im ersten Moment aussagekräftig, wenn man mal an das Spiel in Augsburg oder in Wiesbaden denkt, war der FCB wohl phasenweiße nicht so der krasse Meister-Kandidat wie man ihn sich immer vorstellt.

Ich gehe von einem Unentschieden aus.

Die 3:50 Tore und null Punkte aus den letzten Gastspielen des HSV in München sind Geschichte, doch allein ein Blick auf die Gegenwart und das 6:0 des FC Bayern bei der Heimpremiere gegen Leipzig genügt, um zu prognostizieren: Es wird am Samstag für den Aufsteiger vor allem auf die Defensive ankommen. Doch ausgerechnet dort gibt es Fragezeichen.

So in 30 Minuten gehts Richtung München. Will auf alles vorbereitet sein bzgl. Verkehr, daher wenn ich 2 Std. zu früh ankomme dann ist das so. Ich bin so heiß wie Frittenfett auf das Spiel. Oh man. :smiley:

2 „Gefällt mir“

@Claudia viel Spaß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aufstellung:

Bayern München:

Neuer - Laimer, Upamecano, Tah, Stanisic - Kimmich, Pavlovic, Olise, Gnabry, Luis Diaz - Kane

Hamburger SV:

Heuer Fernandes - Omari, L. Vuskovic, Soumahoro - Mikelbrencis, Remberg, Capaldo, Muheim, Fabio Vieira, Rössing-Lelesiit - Königsdörffer

Direkt. Aber wirklich direkt neben den ultras. Alter. :sweat_smile::see_no_evil_monkey:

2 „Gefällt mir“

Na also ist doch ein Erlebnis

Hmmmm….

Auch 7 Jahre später hat sich nix zwischen Bayern und Hamburg geändert. :rofl:

Bayern haben nach der Pause zwei Gänge zurückgeschalten. HSV wurde somit nicht abgeschlachtet. Gut, dass auch mal Talente wieder auf dem Platz stehen bei den Bayern

Blöde Ba***n :enraged_face: ein Tor zuviel :sob:

Hab ich schon gesagt dass mein Tipp 5:0 is? Ne? Okay. Mein Tipp war 5:0. :rofl: