Ich bin ein wenig enttäuscht, dass der FCB den HSV so billig hat davon kommen lassen. Nach dem 4:0 war eine klare Chance auf ein zweistelliges Ergebnis vorhanden. Aber der FCB hat beinahe aufgehört. Schade - Chance vertan. So oft kriegt auch ein FCB nicht die Chancen auf die ganz hohen Ergebnisse, ja vielleicht sogar auf einen neuen Rekord.
Der heutige Tag hat mir wieder sehr deutlich gezeigt, wie wichtig es ist, dass die großen Traditionsklubs in der ersten Liga spielen. Toller, stimmungsvoller Abend. Und das gegen einen Verein, der ja offiziell „nur“ Aufsteiger ist. Der HSV gehört in Liga 1, wie kaum ein anderer Verein
Finde auch, dass den Zuschauern -außer @Claudia ![]()
- die Hälfte des Eintrittsgeldes erstattet wird…aufkosten der Punkte-/ Siegprämie der Spieler ![]()
Das war Champions League, was die Hamburger abgerissen haben. Schon den ganzen Tag in der Stadt ne mega Stimmung. Waren in der Augustiner Trinkhalle und die haben mal kurz den Laden übernommen. Miteinander gesungen, gegeneinander gesungen, alles friedlich, einfach herrlich.
Mit jedem HSV-Fan, mit dem ich mich unterhalten (und ein Bier getrunken habe) war sich klar, daß “alles, was mit 4 oder 5 ausgeht, in Ordnung ist”. Die haben einfach nene geilen Ausflug gemacht und waren so heiß auf dieses Spiel, da könnten heute, wenn die alle wieder daheim sind, die Polkappen anfangen zu schmelzen ![]()
Eigentlich mag ich Stieler nicht, die Erklärung finde ich aber super. Müsste nur häufiger so gehandhabt werden.
Ich finde, die Erklärung schon sehr erstaunlich. Er will Gnabry mit der Hand wegdrücken, was ja eigentlich ein Foul ist. Und dann kommt der Ball dazwischen. Und weil er eigentlich ein Foul machen wollte und dann zufälligerweise der Ball dazwischen kam, wird er damit belohnt, dass er keine zweite gelbe Karte bekommt.
Solche Begründungen müssen einem auch erst einmal einfallen.
Lass gut sein, eine 5:0 Demontage ist genug für die Hanseaten. Zudem konnte Kompany fleissig routieren und den seltener spielenden Boey und Karl sowie den “neuen” Jackson und Bischof sowie Guerreiro Spielminuten geben.
Die Begründung vom Schiri war indiskutabel