Anstoß: Mi.22.10.2025, 21:00
Stadion: Allianz-Arena (München)
Direktvergleich:
2 Spiele, 1 Sieg FC Bayern, 1 Remis
Tabellenplatz:
FCB: 1
Brügge: 13
- Sieg FC Bayern München
- Remis
- Sieg FC Brügge
Anstoß: Mi.22.10.2025, 21:00
Stadion: Allianz-Arena (München)
Direktvergleich:
2 Spiele, 1 Sieg FC Bayern, 1 Remis
Tabellenplatz:
FCB: 1
Brügge: 13
Wird Scheibenschießen…
Das muss man gewinnen. Allerdings wird jetzt irgendwann mal das „doofe Spiel“ kommen, wo man blöd verliert, oder sich sonst irgendwie einfach zu dumm anstellt.
Diesmal noch nicht: 3:0
Vorschau
Neuer - Boey, Upamecano, Tah, Laimer - Kimmich, Pavlovic - Olise, Kane, Luis Diaz - Jackson
Jackers - Sabbe, Ordonez, Mechele, Seys - Stankovic, Sandra - Carlos Forbs, Vanaken, Tzolis - Tresoldi
→ Aufstellung | Bayern München - Club Brügge : | 3. Spieltag | Champions League 2025/26 - kicker
6:1-Kantersieg für die Bayern
Bis auf den Tipp schließe ich mich @cefix an.
Mein Tipp 2:2
Vor dem Champions-League-Spiel gegen Brügge muss Bayern-Trainer Vincent Kompany nicht groß an seiner Startelf tüfteln.
Club Brügge reist als klarer Außenseiter nach München. Doch anders als vorherige Gegner des deutschen Rekordmeisters wollen die Belgier nicht mit zu viel Respekt auftreten - auch nicht gegenüber Harry Kane, der sich in bestechender Form befindet.
Vermute auch Brügge kommt hier etwas unter die Räder. Rechne mit einem 3 eher 4-1.
Die Aufstellung der Bayern ist da
Neuer - Guerreiro, Upamecano, Tah, Laimer - Kimmich, Pavlovic -Karl, Olise, Luis Diaz - Kane
Das Karl starten darf hab ich jetzt nicht erwartet.
Wird ein 3:1
Aufstellung Club Brügge:
Jackers - Sabbe, Ordonez, Mechele, Meijer - Stankovic, Audoor, Carlos Forbs, Vanaken, Tzolis - Tresoldi
Hui Karl von Beginn an, das wird interessant.
Ball rollt
Foul Upa
Abschluss Brügge, das ging etwas zu einfach
Ecke Olise zu schwach
TOOOOOOOOOOOOOR KAAARL
WIE GEIIIIL ![]()
Tor Bayern
Toooooooor Kaaaaaaaaaaaarl