[3] Eintracht Frankfurt - FC Liverpool

22.10.2025
Anstoß: 21:00 Uhr

Voraussichtliche Aufstellung:

Eintracht Frankfurt:

Kaua Santos - Kristensen, Amenda, R. Koch, Theate - Chaibi, Skhiri, Uzun - Knauff, Brown - Burkardt

FC Liverpool:

Mamardashvili - Szoboszlai, Konaté, van Dijk, Robertson - Gravenberch, Mac Allister - Salah, Wirtz, Gakpo - Ekitiké

Wie geht es aus?

• Sieg Eintracht Frankfurt
  • Sieg FC Liverpool
  • Remis
0 Teilnehmer

Irgendwie fehlt mir im Moment die Fantasie, wie wir hier etwas mitnehmen wollen, auch wenn sie die letzten Spiele verloren haben.

Evtl. sollten wir mal nicht gleich in den ersten Minuten ein Gegentor kassieren. Dann kann unter Flutlicht evtl. doch etwas gehen.

Wenn Frankfurt die Schotten mal dicht halten könnte, wäre in der aktuellen Form von Liverpool durchaus ein Sieg drin.

So spielt oberflächig betrachtet Not gegen Elend, also ein klassisches Remis.

Bundesliga gegen Premier League. Wird denke ich den zu erwartenden Verlauf nehmen. Liverpool nutzt die Defensivschwächen der Eintracht und gewinnt 3:1.

Ich bin wirklich auf Wirtz gespannt. Mal sehen ob er auf deutschem Grund eher überzeugen kann.

Ist der englische Rasen nur in Wimbledon heilig und im restlichen England nicht grün und exakt gestutzt :thinking::rofl:

Auch Liverpool kommt mit einer Niederlagenserie…

Frankfurt schafft ein 2:1, hier gehts immerhin um Europa.

Vorschau

Kaua Santos - Kristensen, Amenda, R. Koch, Theate - Chaibi, Skhiri, Uzun - Knauff, Brown - Burkardt

Mamardashvili - Szoboszlai, Konaté, van Dijk, Robertson - Gravenberch, Mac Allister - Salah, Wirtz, Gakpo - Ekitiké

Aufstellung | Eintracht Frankfurt - FC Liverpool : | 3. Spieltag | Champions League 2025/26 - kicker

1 „Gefällt mir“

3:1-Auswärtssieg für Liverpool

Zetterer wird morgen für die Eintracht im Tor stehen.

Kantersieg für Liverpool

Aufstellung

Eintracht Frankfurt

Zetterer - Amenda, R. Koch, Theate - Kristensen, M. Götze, Larsson, Brown, Doan, Bahoya - Knauff

FC Liverpool

Mamardashvili - Frimpong, Konaté, van Dijk, Robertson - C. Jones, Szoboszlai, Wirtz, Gakpo - Isak, Ekitiké

Wird Liverpool mit 3:1 gewinnen

Uzun nur auf der Bank?

Ecke Frankfurt direkt mal

Riesige Chance Frankfurt

Frimpong muss verletzt runter

Liverpool kontrolliert nun das Spiel

Brown stark gegen Wirtz

Tooor Frankfurt