12.04.2026
Anstoß: 13:30 Uhr
Wie geht es aus?
- Sieg SV Elversberg
- Sieg FC Schalke 04
- Remis
12.04.2026
Anstoß: 13:30 Uhr
Wie geht es aus?
Da geht es doch nur darum, das Spiel nicht zu verkacken, oder?! ![]()
in der saarländischen Provinz muss gewonnen werden!
2:0-Auswärtssieg!
Voraussichtliche Aufstellung:
SV Elversberg:
Kristof - Gyamerah, Pinckert, Rohr, La. Günther - Condé, Poreba - L. Petkov, Pherai, Zimmerschied - Schnellbacher
FC Schalke 04:
Karius - Gantenbein, T. Becker, Kurucay, M. Ndiaye - El-Faouzi, Schallenberg - Gomis, Ljubicic, Aouchiche - Sylla
Ich rechne stark mit einem Remis , was angesichts unserer Personallage nicht verkehrt wäre
Und die Arroganz bzgl Provinz ist deplatziert , da wird seit Jahren solide, zielstrebig und erfolgreich gearbeitet ![]()
Mit einem Sieg einen direkten Konkurrenten auf 6 Punkte zu distanzieren muss das Schalker Motto lauten!
https://www.kicker.de/schalkes-tempo-trumpf-im-aufstiegskampf-heisst-lasme-1208725/artikel
Ach du Schreck , was haste mit deinem Avatar gemacht….ein Selbstbildnis eingesetzt ![]()
![]()
Der erste schalker Alm-Öhi.
Gegen uns ist der Gegner immer hochmotiviert und Lahme können plötzlich und viel schneller als gedacht wieder spielen.
Schalke ist die beste Medizin ![]()
Die Naivität einiger Fans -hier auch einer- geht mir schon ein wenig auf‘n Sack. Wenn wir gegen Elversberg nicht verlieren, haben alle auf‘m Platz gut gearbeitet oder Glück gehabt.
Glück auf
![]()
![]()
![]()
In Elversberg wird das knackig, ich tippe auf ein Remis, 1-1
Aufstellung
SV Elversberg
Kristof - Keidel, Pinckert, Rohr, La. Günther - Condé, Poreba, L. Petkov, Pherai, Zimmerschied - Schnellbacher
FC Schalke 04
Karius - T. Becker, Kurucay, Sanchez, M. Ndiaye - El-Faouzi, Schallenberg, Gomis, Ljubicic, Aouchiche - Sylla
No surprise , deshalb Remis.
Ich muss mich entschuldigen. Du hattest Recht mit deinem Wunsch und dieser Prognose.
Geiles Ergebnis. Danke Schalker Männers! ![]()
![]()
Glück auf ![]()
El-Faouzi mit Traumtor, Ndiaye sieht Gelb-Rot
Unterzahl-Sieg in Elversberg: Schalke festigt die Tabellenführung
https://www.kicker.de/elversberg-gegen-schalke-2026-bundesliga-5051301/spielbericht
Eigentlich müsste Schalke gegen die ![]()
Einspruch einlegen, Ndiaye ist auch gegen Münster wichtig ![]()