15.03.2026
Anstoß: 13:30 Uhr
Wie geht es aus?
- Sieg FC Schalke 04
- Sieg Hannover 96
- Remis
15.03.2026
Anstoß: 13:30 Uhr
Wie geht es aus?
Gegen H96 zählt nur ein Sieg. Dann hätte man einen direkten Konkurrenten schon einmal abgehängt.
3:1-Heimsieg!
Ich wäre mit’m Remis zufrieden, aber wenn die 3 Punkte unbedingt Auf Schalke bleiben wollen, ist es auch okay ![]()
![]()
Voraussichtliche Aufstellung:
FC Schalke 04:
Karius - T. Becker, Katic, Kurucay, M. Ndiaye - El-Faouzi, Schallenberg - Ljubicic, Karaman, Aouchiche - Dzeko
Hannover 96:
Noll - Allgeier, Nawrocki, Ghita - Leopold - Neubauer, Oudenne - Yokota, Aseko Nkili, Saad - Källman
Der Spieltag heute Abend mit einem Remis von Darmstadt und der Niederlage von Elversberg ist schon wieder ‚gefährlich‘. Meist bekommen die Schalker es nicht hin, den Punktverlust der Konkurrenz zu nutzen.
Sonntagmittag sitze ich dann wieder in der Arena und der A**** geht mir 90 + ? Min. auf Grundeis.
Glück auf
Kämpfen und siegen! ![]()
![]()
![]()
Paderborn und Hertha auch gepatzt.
Beste Auswärtsmannschaft morgen bei uns. Mal sehen.
![]()
![]()
![]()
Aufstellung
FC Schalke 04
Karius - T. Becker, Katic, Kurucay, M. Ndiaye - El-Faouzi, Schallenberg, Ljubicic, Karaman, Aouchiche - Dzeko
Hannover 96
Noll - Neubauer, Allgeier, Nawrocki, Oudenne - Leopold, Yokota, S. T. Thordarson, Aseko Nkili, Saad - Källman
Ich erwarte aus den Spielen gegen H96 und D98 sechs Punkte, nicht mehr und nicht weniger!
Heute wird es sicher ein intensives Spiel auf Schalke, Hannover muss punkten um oben dran zu bleiben, bin gespannt wie es ausgeht
2:0-Halbzeitführung, Dzeko und Karius Weltklasse!
Karaman aber auch mit einem sehr guten Auftritt
Wieder einmal zwei Punkte verschenkt, das ist heftig…
Die Zensur hier ist lächerlich, heuchlerisch und peinlich.
Fußball ist Emotionen und wenn man als Fan seine berechtigten Gefühle hier nicht äußern darf , muss ich mir meine weitere Teilnahme überdenken.
@ den Denunzianten : schade, dass dir die Eier fehlen mich direkt anzusprechen und stattdessen heimlich und hintenrum anscheisst.
Bei dem Spielende wäre ich wahrscheinlich auch emotional geworden wenn das meine Mannschaft getroffen hätte
Beleidigt wird hier nicht. Das ist rechtlich bedenklich.
Ansonsten Schalke wirklich nicht gut. Ohne Dzeko wird das spannend die nächsten Wochen.
@Julian Hast Du nicht alle beieinander? Schalke war nicht gut?
Und was für eine Zensur? Werden hier Beiträge gelöscht? Ich bitte um eine Nachricht.
Zensiert? Ne gelöscht wenn man den Schiedsrichter als „dumme Sau“ bezeichnet, dann hat das hier nichts verloren.
Schalke hatte 0,85 xG und Hannover 2,3 xG - demnach war Hannover im Spiel mit besseren Chancen.