26. Spieltag // FC Schalke 04 - Hannover 96

Schalke hat ab der 52. in Unterzahl gespielt, also kannste dir diese komischen Werte wo hin schieben .. lächerlich :-1:

1 „Gefällt mir“

Und zum Thema Zensur: bleibe du ruhig in deiner Bubble ohne böse Worte und rosa Wattehäuschen. Ich bleibe emotional und authentisch.

Schalke wurde klar benachteiligt, betrogen von einem unfähigen Menschen. Aber du willst vermutlich auch Sanktionen im Stadion durch den DFB, wenn die Fans nicht so nette Sachen Richtung Gegner oder Schiri skandieren.

Wach auf und stelle dich der Realität mit Bauern, Zecken, Pillekusen und scheiß xyz.

Ja das kannst am Stammtisch verwenden, aber nicht hier. Hier leben wir vom gegenseitigen Respekt. Wenn man das nicht möchte, bitte an den Stammtisch.

1 „Gefällt mir“

Man kann emotional sein und trotzdem die contenance bewahren.

2 „Gefällt mir“

Zusammenfassend ist zu dem Spiel echt der Ärger der Schalker nachvollziehbar.

Das Spiel kippt extrem nach einer roten Karte, welche umstritten ist. Kein Hannoveraner fordert diese rote Karte, jeder ist erstaunt über diese Entscheidung. In anderen Spielen am Wochenende wird dem Gegenspieler halb „die Birne eingetreten“ und es wird auf eine gelbe Karte entschieden.

Nun ist es so, dass Schalke in Bedrängnis kommen wird, der Druck für das nächste Spiel beim Aufstiegs- Konkurrenten Darmstadt wird enorm hoch sein, man wird sehen, ob S04 diesem Druck jetzt standhalten kann.

Ich bin da zu 100% bei Blue-Lion. Auch mit dem Ausdruck. Glück auf :hammer_and_pick: :blue_heart::white_heart::blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Früher hörte man in den Stadien: “Schiri wir wissen wo Dein Auto steht” :wink:

Aus der Emotion heraus ist das ja eine andere Sache. Hier tippt man was ein und vor dem Abschicken sollte man seine Emotionen doch nochmal hinterfragen.

NEIN :red_exclamation_mark: Deine Wunschvorstellung eines sterilen Boards ist lebensfremd und tötet jede authentische Aktivität hier :red_exclamation_mark:

Gegenseitige Frozzeleien ( Lüdenscheid-Nord und Herne-West als Beispiel) sind absolut handelsüblich und ich halte hier jeden User dafür befähigt, damit umzugehen.

Und Kinder/ Jugendliche sind hier mWn nicht registriert und davon ab: die kennen und nutzen ganz andere Ausdrücke , fahrt mal zu Schulbeginn im Bus :wink:

Und als letztes ( danach halte ich vermutlich den Schnabel): ich finde diese hinterf****e Denunzierung echt das allerletzte :red_exclamation_mark: Warum hatte der/ die pikierte Person nicht die Traute, es mir ins Gesicht zu sagen :face_vomiting::fu::-1:

1 „Gefällt mir“

Lese vielleicht mal deine letzten Beiträge und Reaktionen zu diesem simplen Hinweis durch. Dort finden sich einige Gründe, warum ein Schutz anderer User in solchen Situationen scheinbar doch nötig ist.

Dann den Mittelfinger auszupacken und die Schuld bei der vermeintlichen Empfindlichkeit der Admins zu suchen, wird auch in Zukunft definitiv keinen User dazu animieren, persönlich in den Diskurs zu gehen wenn ihn etwas stört, wenn er leider mit solchen Reaktionen rechnen muss.

1 „Gefällt mir“

Danke! Und dabei bleibt es jetzt auch. Wir diskutieren hier miteinander und wer andere Vereine und dessen Fans nicht respektiert, hat hier sowieso nichts verloren.

Gegen Hannover 96 flog Schalkes Edin Dzeko vom Platz. Nun hat das DFB-Sportgericht die Sperre für den bosnischen Stürmer verkündet.

Schalke 04 legt Einspruch gegen Zwei-Spiele-Sperre für Edin Džeko ein

https://schalke04.de/personal/einspruch-sperre-dzeko/

1 „Gefällt mir“

**

Sperre für Dzeko auf ein Spiel reduziert und 20k Geldstrafe

**

1 „Gefällt mir“