[26] Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München

Anstoß: Sa. 14.03.2026, 15:30
Stadion: BayArena (Leverkusen)

Tabellenplatz:
B04: 6
FCB: 1

Vorschau

Blaswich - Quansah, Andrich, Tapsoba - Tape, Palacios, Aleix Garcia, Poku - Terrier, Maza - Kofane

Ulreich - Laimer, Upamecano, M.-J. Kim, Bischof - Kimmich, Goretzka - Olise, Karl, Gnabry - Kane

Aufstellung | Bayer 04 Leverkusen - Bayern München : | 26. Spieltag | Bundesliga 2025/26 - kicker

Wie geht’s aus?
  • Sieg Bayer 04 Leverkusen
  • Remis
  • Sieg FC Bayern München
0 Teilnehmer

Mal sehen wie viel rotiert wird. Bayern hat natürlich einige Verletzte.

Mal sehen, welches Gesicht Leverkusen zeigt?

Das CL-Gesicht, dann traue ich ihnen was gegen die Ba*ern zu.

Das Bundesliga-Gesicht und es gibt auch gegen deren “B-Elf” vermutlich Haue :sleepy_face:

„Haue“ wird es nicht geben, eher ein spannendes Spiel, auch wenn einige Schlüsselspiele wie Grimaldo, Neuer und Urbig!, Davies und Musiala passen müssen. ich habe 1:2 getippt

Vor der Urbig-Verletzung war ich auch der Meinung, dass Bayern hier in Leverkusen gewinnen wird. Ulreich hat wann sein letztes Spiel gemacht? Ich bin gespannt, wie es sich entwickeln wird, zumal das erste Spiel nach langer Pause vor Publikum für Ulreich noch auswärts sein wird…

Ich wünsche es Ulreich von Herzen, dass er ein gutes Spiel in Leverkusen bekommt.

Ulrich ist Vollprofi, ja ihm fehlt die Spielpaxis, deswegen werden sie ihn mit vielen Schüssen und Flanken versuchen zu überwinden - da ist aber noch die Abwehr und die blockt schon vieles weg oder stellt zu…

Klar vielleicht hat Bayer auch Glück, wenn sie so beginnen wie die 2.Hz. gegen Arsenal und auch noch treffen und damit die Bayern hinten mehr aufmachen - allerdings bei der Offensive, was kratzt da ein Gegentor?

Kassieren werden wir sicherlich 1-2 Tore, was ich aber nicht Ulreich ankreide sondern einfach der Spielpraxis unter der Konstellation TW → Abwehr. Solange Bayern eins mehr schießt ist mir das egal. :smiley: 3:2

Auch wenn ich gegen Dich nur verlieren kann, setze ich ein Wunsch 4:0 für Bayern dagegen.

Denke, dass die Bayern heute Federn lassen, 3-2 für die Werkself

AUFSTELLUNG

Bayer 04 Leverkusen

Blaswich - Quansah, Andrich, Tapsoba - Culbreath, E. Fernandez, Aleix Garcia, Poku, Terrier, M. Tillman - Schick

Bayern München

Ulreich - Stanisic, Upamecano, Tah, Laimer - Kimmich, Pavlovic, Olise, Karl, Luis Diaz - Jackson

Freu mich auf das Schiri-Bashing und wie die Bayern nun wieder bis Mitte Mai bevorzugt werden. :wink:

Das wird’s nicht geben. Das Spiel ist nicht verloren gegangen worden, darum wird es tot geschwiegen. Wie vor zwei Wochen in Dortmund . Wichtig ist dann durchzudrehen, wenn Bayern beim Stand von 3:0 einen ungerechtfertigten Elfer zu bekommen.

Es gibt halt solche und solche Tage. Mal hat man Pech und mal Glück. Der heutige Tag zeigt halt, dass man nicht automatisch verlieren muss, wenn man Pech mit Entscheidungen hat

Am Ende kann man mit dem 1:1 gut leben, da kein Team besser war heute.

Bayer ein wenig im Glück, das Handspiel von Kane vor seinem Treffer muss man nicht geben und die zweite Gelbe von Diaz war auch seeeehr hart.

Endlich mal ein Schiedsrichter mit Balls :+1:…bekommen die Ba*ern auch mal die bittere Medizin zu schmecken :clap:

Hoeneß geht bzw ging wohl gut ab.

Es fängt schon wieder an.

1 „Gefällt mir“

Uli wer ? Sorry, aber den nimmt doch außerhalb Bavarias doch schon längst kaum noch jemand für voll. Einfach zu oft sinnfrei rumgepoltert und sich selbst als Dampfplauderer geoutet.

Soll sein Lebenswerk nicht schmälern :folded_hands:

Nun, wenn jetzt auch noch die „Nicht-Bayern“ aufhören zu heulen, dann ists wieder ruhig. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Alle Entscheidungen waren völlig korrekt. :smiley:

Die gelb Rote gegen Diaz war der größte Witz der aktuellen Saison. Das hat mit Bayern gar nix zu tun, das ist einfach bodenlos schlecht was da die Götter in Gelb pfeiffen aktuell.

2 „Gefällt mir“