„Haue“ wird es nicht geben, eher ein spannendes Spiel, auch wenn einige Schlüsselspiele wie Grimaldo, Neuer und Urbig!, Davies und Musiala passen müssen. ich habe 1:2 getippt
Vor der Urbig-Verletzung war ich auch der Meinung, dass Bayern hier in Leverkusen gewinnen wird. Ulreich hat wann sein letztes Spiel gemacht? Ich bin gespannt, wie es sich entwickeln wird, zumal das erste Spiel nach langer Pause vor Publikum für Ulreich noch auswärts sein wird…
Ich wünsche es Ulreich von Herzen, dass er ein gutes Spiel in Leverkusen bekommt.
Ulrich ist Vollprofi, ja ihm fehlt die Spielpaxis, deswegen werden sie ihn mit vielen Schüssen und Flanken versuchen zu überwinden - da ist aber noch die Abwehr und die blockt schon vieles weg oder stellt zu…
Klar vielleicht hat Bayer auch Glück, wenn sie so beginnen wie die 2.Hz. gegen Arsenal und auch noch treffen und damit die Bayern hinten mehr aufmachen - allerdings bei der Offensive, was kratzt da ein Gegentor?
Kassieren werden wir sicherlich 1-2 Tore, was ich aber nicht Ulreich ankreide sondern einfach der Spielpraxis unter der Konstellation TW → Abwehr. Solange Bayern eins mehr schießt ist mir das egal. 3:2
Das wird’s nicht geben. Das Spiel ist nicht verloren gegangen worden, darum wird es tot geschwiegen. Wie vor zwei Wochen in Dortmund . Wichtig ist dann durchzudrehen, wenn Bayern beim Stand von 3:0 einen ungerechtfertigten Elfer zu bekommen.
Es gibt halt solche und solche Tage. Mal hat man Pech und mal Glück. Der heutige Tag zeigt halt, dass man nicht automatisch verlieren muss, wenn man Pech mit Entscheidungen hat
Uli wer ? Sorry, aber den nimmt doch außerhalb Bavarias doch schon längst kaum noch jemand für voll. Einfach zu oft sinnfrei rumgepoltert und sich selbst als Dampfplauderer geoutet.
Die gelb Rote gegen Diaz war der größte Witz der aktuellen Saison. Das hat mit Bayern gar nix zu tun, das ist einfach bodenlos schlecht was da die Götter in Gelb pfeiffen aktuell.