24. Spieltag // SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

28.02.2026
Anstoß: 15:30 Uhr

Wie geht es aus?

• Sieg Werder Bremen
  • Sieg 1. FC Heidenheim
  • Remis
0 Teilnehmer

Sollte Werder dieses Spiel nicht gewinnen, wird es für Thioune schon bereits eng.

na das sehe ich nicht so, dann geht es eher mit ihm den weiteren bitteren Weg…,
abdererseits sehe ich da so, dass wenn Heidenheim verliert müssen sie schon die nächste 2.LIgasaison planen, das holen die dann nicht mehr auf…

1 „Gefällt mir“

Voraussichtliche Aufstellung:

Werder Bremen:

Backhaus - Lynen, Stark, Friedl - Njinmah, Stage, Puertas, Schmidt - Schmid, Mbangula - Grüll

1. FC Heidenheim:

Ramaj - P. Mainka, Gimber, Siersleben - Traoré, Niehues, Behrens - Dorsch - Dinkci, Ibrahimovic - Schimmer

Im wichtigen Duell mit Tabellennachbar und Schlusslicht 1. FC Heidenheim muss Werder Bremen auf Samuel Mbangula verzichten. Der Angreifer hat sich am Oberschenkel verletzt.

https://www.kicker.de/kein-einsatz-im-kellerduell-mbangula-fehlt-bremen-gegen-heidenheim-1197052/artikel

Aufstellung

Werder Bremen

Backhaus - Sugawara, Stark, Friedl, Deman - Lynen, Stage, Puertas, Schmid - Milosevic, Grüll

1. FC Heidenheim

Feller - P. Mainka, Gimber, Schöppner - Traoré, Niehues, Dorsch, Behrens, Dinkci, Ibrahimovic - C. Conteh

Bessere Aufstellung bis auf das Tor hat Bremen wohl nicht. Heidenheim wird den Kampf aber mehr annehmen und mit 0-1 gewinnen.

Grauenhaft er kick