24. Spieltag 2025/26

Bundesliga 24. Spieltag 2025/26
Fr. 27.02.2026 20:30 FC Augsburg - 1. FC Köln Link
Sa. 28.02.2026 15:30 TSG Hoffenheim - FC St. Pauli Link
SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim 1846 Link
Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 Link
Bor. Mönchengladbach - 1. FC Union Berlin Link
Sa. 28.02.2026 18:30 Borussia Dortmund - FC Bayern München Link
So. 01.03.2026 15:30 VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg Link
So. 01.03.2026 17:30 Eintracht Frankfurt - SC Freiburg Link
So. 01.03.2026 19:30 Hamburger SV - RB Leipzig Link

So, die halbe Nation hat darauf gewartet, nun isses soweit - die Bayern müssen beim Rivalen Dortmund antreten und das auch noch mit nem „unfairen“ Vorteil, haben die faulen Bayern sich doch glatt die Zwischenrunde in der CL erspart…

Der BVB heute Abend also in Bergamo, immerhin mit einer beruhigenden 2:0-Führung im Gepäck, dafür aber ohne Teile der eigenen „FANS“, denen die Ausreise wohl schon nicht gestattet wurde … Nach diesen hoffentlich erfolgreichen 90 verletzungsfreien Minuten und mit dem Platz im Achtelfinale in der Tasche gilt es sich auf die Bayern zu fokussieren:

Die Gäste können aus dem vollen schöpfen obwohl Neuer mehr als fraglich und Davies am Knöchel verletzt ist -Gelbsperren gibt es auch nicht, sieht also nach einem Schaulaufen der Stars aus.

Und der BVB muss auf den gelbgesperrten Flankengeber Ryerson verzichten, dazu sicherlich auf Süle und bei Can gibt es auch ?

Logisch, mathematisch geht da noch viel, aber sollten die Bayern in Dortmund gewinnen, kann man ihnen zur Meisterschaft gratulieren - gegen welche vier Teams sollten sie dann noch verlieren müssen um dem BVB die theoretische Chance zu geben den dann 11-Punkterückstand aufzuholen?

Meine mit Bayernbrille-Tendenztipps lauten: 1-1-0-1-0-2-1-1-2

Der Rückstand auf diese Bayern ist doch schon alleine durch dieses „Perverse“ Torverhältnis mMn viel zu groß. Hätte man gegen RB gewonnen okay , aber so war es das für mich endgültig.

Am Wochenende gehts mMn eher darum zu verhindern das die Bayern bereits im April die Meisterschaft sichern.

Ball rollt

Augsburg führt mit 1-0

Torschütze war Ribeiro in der 55. Minute

Gute Chance Hoffenheim

Kramaric fast mit dem Tor

Pauli fast mit dem Tor. Hui

Immer noch überall Torlos

Tor Bremen

Muss man abpfeifen wegen abseits

Er schaut es sich an

Tor zählt nicht

Kopfball Schick nicht gefährlich

Langweilige Konferenz

Können mal endlich Tore fallen :laughing:

Schmid mit der Doppelchance… Oh mein Gott, den nicht zu machen war glaub ich schwerer…

glaube wenn er beim ersten Anlauf sich fallen lässt bekommt er den Elfer

Tor Pauli

1 „Gefällt mir“