[24] Bor. Dortmund - Bayern München

28.02.2026 um 18:30 Uhr im Westfalenstadion. Borussia Dortmund - Bayern München.

Bilanz ist nicht so relevant.

• Dortmund gewinnt
  • Keiner gewinnt
  • Bayern gewinnt 0:3
  • Bayern gewinnt 0:4
  • Bayern gewinnt 0:5
0 Teilnehmer

Sorry, aber die Auswahl der Antworten ist *****

Lüdenscheid-Nord oder die schwach-gelben gewinnen mit+2 Toren :winking_face_with_tongue:

Bayern gewinnt, nach einem aberkanntem Tor von Dortmund, durch einen unberechtigten Elfer, der wiederholt wurde, weil Kane beim erstenmal verschoss.

4 „Gefällt mir“

Dortmund gewinnt knapp mit 2:1 durch zwei Schwalbenelfmeter von Adeyemi und einem Eigentor von Schlotterbeck.

Was es hier für feuchte Träume gibt :scream::joy:

Der ruhmreiche FC Bayern kann schon einmal die Meisterschaftsfeier planen

1 „Gefällt mir“

Das werde ich mir mal wieder vor Ort anschauen. Freue mich auf das schönste Stadion Deutschlands. Das letzte Mal als ich dort war, ging’s 0:4 aus. Diesmal wird es sicherlich enger. Glaube dennoch an einen Auswärtssieg.

Der Spieler, vor dem ich am meisten Sorge habe, fehlt gelb gesperrt. Mal schauen, ob Dortmund bei Standards dennoch gefährlich wird

Der WSV spielt diesmal auswärts. Daher empfehle ich die Stadthalle zu besuchen oder einen Spaziergang auf der Hardt.

Haha gut dass du dich noch erinnerst. Letztes Mal waren wir beim RWE. Diesmal wird’s Schalke II im alten Parkstadion

1 „Gefällt mir“

Vorschau

Kobel - Can, Anton, N. Schlotterbeck - Yan Couto, Sabitzer, F. Nmecha, Svensson - Beier, Brandt - Guirassy

Urbig - Laimer, Upamecano, Tah, Stanisic - Pavlovic, Kimmich - Olise, Gnabry, Luis Diaz - Kane

Aufstellung | Borussia Dortmund - Bayern München : | 24. Spieltag | Bundesliga 2025/26 - kicker

Die Zeit wird knapp, das Risiko ist vorhanden: Der FC Bayern tritt beim deutschen Klassiker am Samstagabend in Dortmund vermutlich ohne Torwart und Kapitän Manuel Neuer wegen einer Wadenblessur an.

https://www.kicker.de/die-tendenz-bei-neuer-kein-einsatz-in-dortmund-1197166/artikel

Acht Punkte Vorsprung hat der FC Bayern vor dem Gastspiel bei seinem einzigen Verfolger Borussia Dortmund. Ist da für Spannung gesorgt? Trainer Vincent Kompany vertritt eine klare Meinung zu diesem Klassiker.

https://www.kicker.de/wir-duerfen-das-spiel-so-gross-machen-wie-es-ist-1197182/artikel

PK mit Kompany

Ich hoffe er bleibt noch sehr lange Trainer bei uns.

Bis nachm Viertelfinale in der CL und den Aus vs Shitty :wink:

Nur Meister und vielleicht Pokalsieger reicht bekanntlich nicht in München :winking_face_with_tongue:

In NRW inkl. Dortmund streiken die Öffis am Samstag. Da ich Geschäftsmann bin und über einen 8 Sitzer Bus verfüge, habe ich eine Anzeige geschaltet. „Stadion Shuttle Dienst, maximal 7 Personen“ Pro Person 50,-

Wird eine klatsche geben für Dortmund. 0-4 am Ende.

Ich setze auf den Faktor “Trotz” und “letzte Chance”. Ansonsten kann man die Schale den Ba*ern gleich mit auf den Heimweg mitgegeben :face_vomiting:

Warum mitgeben? Die ist in München und bleibt da. Man ist doch nicht so gemein, dass man die nach Dortmund mitnimmt und da herumzeigt…

Dortmund hat das clever gemacht und sich die Nachspielzeit unter der Woche gespart.

Deswegen wird es nur eine 1:3 Niederlage geben :face_without_mouth:

*Verlängerung