danke ![]()
Ich bin in freudiger Erwartung auf das Spiel.
Findet der BVB nach dem herben 1:4 in Bergamo ausgerechnet gegen den FC Bayern zurück in die Spur? Dortmunds Trainer Niko Kovac wünscht sich im Topduell am Samstag eine mutige Reaktion seiner Elf. Der Druck jedenfalls ist durch das Champions-League-Aus deutlich größer geworden.
Beim Bundesliga-Gipfeltreffen muss Borussia Dortmund auf einige Defensivspieler verzichten. Nun steht immerhin fest: Nico Schlotterbeck ist bereit für die Startelf.
Aufstellung
Borussia Dortmund
Kobel - Can, Anton, N. Schlotterbeck - Yan Couto, Sabitzer, F. Nmecha, Svensson, Beier, Adeyemi - Fabio Silva
Bayern München
Urbig - Laimer, Upamecano, Tah, Stanisic - Pavlovic, Kimmich, Olise, Gnabry, Luis Diaz - Kane
ach heute spielt Silva von Beginn an? warum nicht immer so?
wird hoffentlich ein geiles Spiel. mal schauen ob der Stream heute flüssig läuft… eieiei
wow Silva von Anfang an, Guirassy auf der Bank, das ist ne Ansage
Adeyemi auch mal Start-Elf…es geschehen noch Zeichen und Wunder bei Kovac
Das wird ne klare Sache , 4-0 für den BVB ![]()
Schön wär’s ja ![]()
Hab in der Umfrage auf “Bayern gewinnt 4:0” geklickt, mein Tipp ist 5:1 ![]()
Nicht ganz. ![]()
Neudecker, Kiesl und Huber haben echt was aus dem Verein gemacht. Das muss man neidlos anerkennen.
Der ruhmreiche FC Bayern München lässt sich die 35. Deutsche Meisterschaft nicht mehr nehmen. Glückwunsch an den designierten Meister.![]()
Das war den meisten schon lange klar. Aber das Interesse daran lässt sowieso seit Jahren nach.
Und damit auch am gesamten Produkt “Bundesliga” , wenn man auf die Einschaltquoten guckt. Wie das mit ständig steigenden Zuschauerzahlen in den Stadien zusammen passt, verstehe ich nicht ![]()
Was der Ausgang der deutschen Meisterschaft mit dem Spiel zu tun hat, ok das können hier nur echte Schalker klar stellen. Auch mit einem Sieg gegen Bayern, wäre doch da nichts angebrannt.
Was mir positiv aufgefallen ist, das die Stimmung endlich mal wieder Dortmund like war, da hatte ich zuletzt leider ganz häufig so meine Bedenken, warum nich immer so zu Hause, es muss ja nicht nur gegen die Bayern so sein!