[2. Runde] SV Darmstadt 98 - FC Schalke 04

Mittwoch, 19.10.2025

Anstoß: 20:45 Uhr

Wer gewinnt und kommt weiter?

• SV Darmstadt 98
  • FC Schalke 04
0 Teilnehmer

den Schwung vom Heimsieg mitnehmen und die Lilien aus dem Pokal hauen,

4:2-Auswärtssieg!

der Pokal ist der kürzeste Weg nach Europa!:zwinker:

Ich rechne mit Verlängerung und evtl auch noch Elfmeter. Also schwer vorher zu sagen, aber natürlich hoffe ich auch auf ein Schalker Weiterkommen :folded_hands:… und dann endlich Mal wieder ein Heimspiel im Pokal :enraged_face:

1 „Gefällt mir“

Naja wenn jetzt der Europapokal im Fokus steht, dann müsst ihr natürlich gewinnen. Da könnte man sich weghauen bei den Dingern von frahe05. :grin:
Vor 4-5 Monaten noch Weltuntergang und keine Perspektive und nun das. Sehr sehr amüsant das alles.
Ich würde die Lilien mal gar nicht unterschätzen daheim, aber ich glaube auch das sich am Ende in der Verlängerung S04 knapp durchsetzen wird.

So ist Fußball nunmal und zwar in jedem Verein: gewinnst du 3 Spiele, biste der Held und die Träume beginnen.
Verlierst du 3 Spiele biste die größte Graupe und die Saison ist zum vergessen.
Finde @frahe04 zwar manchmal auch etwas drüber, aber er l(i)ebt emotional seinen Verein und davon kann kein Verein genug haben :+1::clap:

2 „Gefällt mir“

Vorschau

Schuhen - P. Pfeiffer, Vukotic, Maglica - Klefisch, Akiyama - Richter, Corredor, Marseiler - Lidberg, Hornby

Karius - Ayhan, Katic, Kurucay - Gantenbein, El-Faouzi, Schallenberg, V. Becker - Bachmann, Karaman - Sylla

Aufstellung | SV Darmstadt 98 - FC Schalke 04 : | 2. Runde | DFB-Pokal 2025/26 - kicker

Es fehlt der Zusatz „vorraussichtlich:wink:

Beim Training heute Auf Schalke fehlten einige der genannten bzw befanden sich in der „Belastungssteuerung“.

Die Aufstellung eine Stunde vor Anpfiff zu posten würde mMn vollkommen ausreichen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich ja angesprochen, aber gut…….

Ganz früher haben die voraussichtlichen Aufstellungen ja meistens gestimmt , da die Trainings nicht dermaßen abgeschottet stattgefunden haben.

Mir ist trotzdem der Mehrwert nicht ersichtlich, eine vorraussichtliche Aufstellung zu posten :man_shrugging::thinking:
Tippe ich dadurch anders oder braucht es überhaupt diese Infos für irgendwas?

Ich will es niemand vermiesen oder gar davon abbringen. Macht es und ich halte mich zu dem Thema ab sofort geschlossen :shushing_face::zipper_mouth_face:

Bis dato haben wir alle Pokalbegegnungen gegen Darmstadt gewonnen FC Schalke 04 gegen SV Darmstadt 98: Alle Spiele - Fussballdaten

Darmstadt regelt das mit einem 4-2 heute. Rache ist süß.

Aufstellung

SV Darmstadt 98

Schuhen - Holland, P. Pfeiffer, Maglica - Klefisch, Akiyama, Lopez, Corredor, Marseiler - Lidberg, Hornby

FC Schalke 04

Karius - Ayhan, Katic, Kurucay - Gantenbein, El-Faouzi, Schallenberg, Porath, Bachmann, Karaman - Sylla

Fängt die Übertragung bei Sky echt erst 10 Minuten vorm Anpfiff an :scream::enraged_face::fu:

Tooor Darmstadt

2-0 Darmstadt

3-0 Darmstadt

wtf soll das hier bitte???