[2. Runde] SV Darmstadt 98 - FC Schalke 04

Hätte ich auch nicht erwartet….

4-0 Darmstadt

Wow , damit hätte ich vor dem Spiel wirklich nicht gerechnet. Ein Auscheiden vielleicht, aber so deutlich? Never Ever

Besser heute als am kommenden Wochenende. :blue_heart::white_heart::blue_heart:

Auf die PK bin ich gespannt. Was meint der Trainer zu so einem Spiel?!

Wieder auf‘m Teppich??:blue_heart::white_heart::blue_heart:

Hoffentlich :folded_hands:

In der Liga Platz 6 gegen Platz 1 und im Pokal so vernichtet werden, puh.

was für ein Desaster!

Karaman muss das 1:0 machen und dann aus der eigenen Ecke das Gegentor!

Wunderschönes Ergebnis, Schlake wieder auf der Erde gelandet.

Hocmut kommt vor dem Fall!

@coach Auf Schalke war bisher niemand hochmütig. Völlige Fehleinschätzung, wie immer.

Die Pressekonferenz war wieder souverän! :white_heart::blue_heart::white_heart:

Naja ich rede von deinen einem Gleichgesinnten hier, dem Größenwahnsenigen Frahe!
Bleibe dabei, Hochmut!

Das ist aber auch bei ihm kein Hochmut, sondern Verblendung. Er kriegt die königsblau-weiße Brille so gar nicht ab. :man_shrugging: Wider jeder Realität.

1 „Gefällt mir“

Gut, dann eben so. Gegen den KSC das Ruder dann wieder rum reißen bitte, danke.

@1000Freunde04 : ignore the Troll :winking_face_with_tongue:

Ist leider die unrühmliche Ausnahme vom sonst weitestgehend funktionierendem miteinander sämtlicher Farben.
@Jens und @Sportfreunde09 sind z.b. das Gegenteil, mit denen kann man herrlich offen und frei über die schönste Nebensache der Welt schreiben, getreu dem Motto: in den Farben getrennt,in der Sache vereint :+1::smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe du beziehst das jetzt nicht auf mich?
Eine sachliche Diskussion mit Frahe ist im Grunde nicht möglich, da Schalke 04 immer gewinnt und das auch immer überzeugend und zu Null.
Der liebe Dirk alias @1000Freunde04 kann das von mir sicher ganz gut einschätzen und beurteilen, da musst du jetzt nicht den Samariter machen @Blue-Lion :heart:

Danke für die Ignoranz. :+1:

Btw. Ich glaube das @frahe04 heimlicher Fan der glorreichen Bayern ist.

@T.Man: “Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita” :wink:

Und wir wären wieder auswärts (in Freiburg) gefordert, aber das ist ja nun hinfällig :sleepy_face: