Dienstag, 30.09.2025 21:00 Uhr
Estadio Metropolitano, Madrid
- Eintracht Frankfurt
- Atletico Madrid
- Niemand
Dienstag, 30.09.2025 21:00 Uhr
Estadio Metropolitano, Madrid
Atletico hat hoffentlich in der Liga alles verballert am WE. Hoffe einfach auf ein knappen Sieg gegen diese Mannschaft mit diesem Unsympathen an der Seitenlinie. Ein schnuckliges 2-3 würde mir sehr sehr gut gefallen.
Ich denke eher an ein 2:1,Uzun trifft aber Griezmann gegen ein deutsches Team auch wieder in schöner Regelmäßigkeit…
Die zweite Halbzeit in Gladbach könnte für eine Bremse in den Frankfurter Köpfen sorgen. Und Atletico hat am Wochenende ordentlich Selbstvertrauen getankt.
Trotzdem halte ich die Begegnung für offen , vermutlich entscheidet ein genialer individueller Move die Partie.
Mein Tipp: knapper Sieg Madrid ![]()
Es ist ja nicht nur die zweite Hälfte gegen Gladbach die der Eintracht gerade Defensiv etwas Sorgen bereiten könnte , gegen Union hat man sich ja auch vier Dinger gefangen.
Yo , da haste vollkommen Recht, hatte ich schon wieder vergessen ![]()
Bleibt trotzdem bei meiner Prognose: es wird knapp und kann in jede Richtung gehen. Das Ambiente mit ChampignonsLeague - Hymne und allem drum herum…
Vorschau
Oblak - M. Llorente, Le Normand, Lenglet, Hancko - Barrios, Koke - Simeone, Gonzalez - Sörloth, Alvarez
Kaua Santos - Collins, R. Koch, Theate, Brown - Chaibi, Skhiri, Uzun - Doan, Knauff - Burkardt
Also meiner Meinung nach spricht so etwa alles für Atletico.
Dann halt ich mal ein 1:3 dagegen.
Die SGE wird überraschen, so Spiele lieben sie doch inzwischen
Atletico Madrid
Oblak - M. Llorente, Le Normand, Lenglet, Ruggeri - Barrios, Gallagher, Simeone, Raspadori - Griezmann, Alvarez
Eintracht Frankfurt
Kaua Santos - Collins, Theate, R. Koch, Brown - Skhiri, Chaibi, Uzun, Doan, Knauff - Burkardt
Wird richtig geil! Gibt es auf DAZN eig ne deutsche Konferenz?
Da Bayern auf Amazon läuft, nein
Läuft Bayern dann auch nicht in der allgemeinen Konfi? Ach krass
diese Ansetzung ist auch sehr speziell…schaue auch auf zwei Geräten ![]()
Tor Atl. Madrid
Tor Atletico…
1-0 gegen die Eintracht
Geht leider wenig bislang für die SGE.
2-0 Atletico, Deckel wohl schon drauf…
Gelb Brown, schwache Vorstellung