[2] Atletico Madrid - Eintracht Frankfurt

3:0, bitter

Ich mach aus für heute.

Tor SGE

Atletico zum 4:1…

Handelfmeter für Atletico, eieiei

Tor. 5:1 jetzt.

Miese Leistung Frankfurt

Das war rein gar nichts von Frankfurt. Wurden regelrecht überrollt. So kommt man nicht weit.

Klassenunterschied leider gewesen, Frankfurt war in fast allen Belangen leider komplett nicht CL tauglich gestern.

Die Abwehr eine Katastrophe. Zu langsam und in allen Belangen überfordert gegen ein offensivstarkes Atletico. 13 Gegentore in den letzten drei Spielen, das sagt schon alles. Offensiv sehe ich durchaus Potenzial, nur wird man auf diesem Niveau auch nicht allzu oft auf Mannschaften wie Gladbach oder Galatasaray treffen. Mir graut es ein wenig vor den Bayern und Kane.

MAn, was haten die denn im Aufwärm- und Pausentee oder hatten die Atleti-Spieler Angst, das Cholo sie von seinem Tribünenplatz noch besser im Blick hat. Die sind da rumgerannt wie die Duracellhasen mit doppelter Ladepower, dagegen wären sicherlich so zielmlich alle machtlos gewesen.
Sahnetag für Atleti, belohnt mit einem deutlichen Sieg, die Frankfurter fanden kein Mittel sich ernsthaft zu wehren

Da hat Frankfurt eindeutig Investitionen in den Defensivbereich versäumt.

Fällt vielleicht nicht so auf, wenn man vorne in der Bundesliga im Schnitt 3,4 Tore schießt, aber die haben gegen Bremen,Hoffenheim, Leverkusen, Union und Gladbach auch im Schnitt 2,6 Tore kassiert.
Bin gespannt wie lange es ruhig bleibt in Frankfurt… Samstag gegen Bayern, nach der LSP. in Freiburg und dann kommt Liverpool :scream:… könnte ein düsterer Oktober werden.