Pauli hätte jetzt a in führung gehen können
am Ende verlieren die das noch…
TOr Köln, Eigentor
Ziemlich miese Stimmung in Dortmund
Die Bayern können somit auf 13PK wegziehen.
also für mich war das Foul im Strafraum!!
Das wäre sooooo unverdient
Klares Foul, ebenfalls wäre das eine gelbe Karte
Drin dat Ding !
Aus in Dortmund , die drei Punkte bleiben in Dortmund
Leider, Pauli hätte den Punkt verdient ![]()
Auf gehts Karlchen schieß ein Toooor
Auf viele Tore
Brett for Leipzig
Die Bayernfans haben auch mal wieder Pyro gezündet
Roter Nebel in Leipzig und Neuer muss den ersten Angriff parieren
Da war die Chance für Karl und Co
Nächste Chance Leipzig
Also den nicht zu machen war schon schwieriger…
Diaz mit ner tollen Chance, aber was macht der da?