18. Spieltag 2025/26

Pauli hätte jetzt a in führung gehen können

am Ende verlieren die das noch…

TOr Köln, Eigentor

Ziemlich miese Stimmung in Dortmund

Die Bayern können somit auf 13PK wegziehen.

also für mich war das Foul im Strafraum!!

Das wäre sooooo unverdient

Klares Foul, ebenfalls wäre das eine gelbe Karte

Drin dat Ding !

Aus in Dortmund , die drei Punkte bleiben in Dortmund

Leider, Pauli hätte den Punkt verdient :winking_face_with_tongue:

Auf gehts Karlchen schieß ein Toooor

Auf viele Tore

Brett for Leipzig

Die Bayernfans haben auch mal wieder Pyro gezündet

Roter Nebel in Leipzig und Neuer muss den ersten Angriff parieren

Da war die Chance für Karl und Co

Nächste Chance Leipzig

Also den nicht zu machen war schon schwieriger…

Diaz mit ner tollen Chance, aber was macht der da?