Karl mit dem Robben Move ![]()
Ecke
Karl mit dem Robben Move ![]()
Ecke
Schuss Diaz aber Gulacsi pariert
Boah Karl ey
Zuckerpass von Kane in den Lauf von Karl, der bekommt den Ball aber nicht gefährlich in die Mitte.
Riesenriesenriesenchance für Leipzig
über die verpassten Chancen wird man am Ende wieder schimpfen
von beiden Seiten diesmal, WAS IST DA LOS MAN ?
RB mit der Führung
Bischof und Tah…meine Güte!
Boah da wurde wieder richtig gepennt.
Nusa fast mit dem 2-0
Wie man ausgekontert wird einfach…
für das Foul muss Upa gelb sehen eigentlich aber gibt nix
da hats Goretzka schon wieder erwischt
gelb Seiwald
Nach der Wiederholung ist Gelb fast zu wenig.
Kimmich macht sich warm
Klopp und Gomez auf der Tribüne
was RB Bälle verzieht vorne…das könnte sich echt noch rächen
Torschüsse 9:2, das is schrecklich