18. Spieltag 2025/26

Karl mit dem Robben Move :smiley:

Ecke

Schuss Diaz aber Gulacsi pariert

Boah Karl ey

Zuckerpass von Kane in den Lauf von Karl, der bekommt den Ball aber nicht gefährlich in die Mitte.

Riesenriesenriesenchance für Leipzig

über die verpassten Chancen wird man am Ende wieder schimpfen

von beiden Seiten diesmal, WAS IST DA LOS MAN ?

RB mit der Führung

Bischof und Tah…meine Güte!

Boah da wurde wieder richtig gepennt.

Nusa fast mit dem 2-0

Wie man ausgekontert wird einfach…

für das Foul muss Upa gelb sehen eigentlich aber gibt nix

da hats Goretzka schon wieder erwischt

gelb Seiwald

Nach der Wiederholung ist Gelb fast zu wenig.

Kimmich macht sich warm

Klopp und Gomez auf der Tribüne

was RB Bälle verzieht vorne…das könnte sich echt noch rächen

Torschüsse 9:2, das is schrecklich