Tor BVB, 2-0
Adeyemi und Silva
Ausgleich Köln
Flekken verletzt runter, sieht nicht gut aus
So uneigennützig mal wieder von Silva , der soll sich endlich selber mal belohnen.
22-1 Torschüsse für den HSV
Tor St.Pauli
Wie geht Can da ins Duell?
Ja und entstand überhaupt nach einem nicht gepfiffenen Foul an Schlotterbeck?!
somit kommt es nämlich überhaupt nicht zur Situation zur Ecke
Guter Schuss Bülter
Schick muss den Ausgleich machen
Hahahahaha 2-2 Pauli… ![]()
![]()
Tor St.Pauli…
es ist unverständlich
Das is einfach unfassbar…
Emre Can hebt das Abseits auf…
frag mich was das soll
Ausgleich Wolfsburg
Unglaublich sowas. Aber gut, sie sind noch nicht soweit …..