18. Spieltag 2025/26

Friedrich Merz im Stadion

Smith gelb bei St. Pauli

Um Gottes Willen. Lebenslanges Stadion Verbot. Jetzt!

1 „Gefällt mir“

glaube nicht das der DK-Inhaber ist

Leichtes Murren im Westfalenstadion

Woah Amoura riesenchance

Tor Heidenheim. Unglaublich

Tor Heidenheim

Jaaaaaaaaaaaa Toooooooooor Kariiiiiimmm und Brandt

Tor bvb.

Brandt trifft.

Tooor Dortmund

Tooooooor Juleeeeee

geile Vorlage von Karim, perfekt

Wohl Pfeifkonzert in Köln

leider sinkende Tendenz beim FC…wird sicher wieder Gesprächsstoff um den Trainer geben, sollten da heute 0 Punkte bei rauskommen

Halbzeit

Halbzeit in Dortmund

Gefällt mir wieder nicht was der BVB da spielt. Der Pass von Adeyemi auf Brandt war einfach nur schlecht verteidigt, also auch kein besonderes Tor.

Sie holen halt trotzdem die Punkte , daher kann man aktuell Kovac auch nicht großartig Kritisieren. Aber ja das es Spielerisch nicht großartig ist stimmt schon. Das und dat komplette ignorieren der eigenen Jugend wird durchaus kritisch gesehen.

Bin aber der meinung , gibt Kovac diese Saison und kommende Saison mit verstärkungen kann man das ganze neu bewerten.