Friedrich Merz im Stadion
Smith gelb bei St. Pauli
Um Gottes Willen. Lebenslanges Stadion Verbot. Jetzt!
glaube nicht das der DK-Inhaber ist
Leichtes Murren im Westfalenstadion
Woah Amoura riesenchance
Tor Heidenheim. Unglaublich
Tor Heidenheim
Jaaaaaaaaaaaa Toooooooooor Kariiiiiimmm und Brandt
Tor bvb.
Brandt trifft.
Tooor Dortmund
Tooooooor Juleeeeee
geile Vorlage von Karim, perfekt
Wohl Pfeifkonzert in Köln
leider sinkende Tendenz beim FC…wird sicher wieder Gesprächsstoff um den Trainer geben, sollten da heute 0 Punkte bei rauskommen
Halbzeit
Halbzeit in Dortmund
Gefällt mir wieder nicht was der BVB da spielt. Der Pass von Adeyemi auf Brandt war einfach nur schlecht verteidigt, also auch kein besonderes Tor.
Sie holen halt trotzdem die Punkte , daher kann man aktuell Kovac auch nicht großartig Kritisieren. Aber ja das es Spielerisch nicht großartig ist stimmt schon. Das und dat komplette ignorieren der eigenen Jugend wird durchaus kritisch gesehen.
Bin aber der meinung , gibt Kovac diese Saison und kommende Saison mit verstärkungen kann man das ganze neu bewerten.