15. Spieltag 2025/26

In Darmstadt gehts gerade rauf und runter.. aktuell stehts 3-2 für Darmstadt

Verdient absolut die Bezeichnung „Topspiel“ :+1:

Ja und Lindberg ist aktuell einer meiner Lieblinge in Liga.2

Abpfiff , Darmstadt gewinnt mit 3-2 !

  1. Niederlage ( 3 auswärts) am Stück für Karlsruhe… könnte ungemütlich werden für Eichner, wenn bis Weihnachten ( gegen Paderborn u. in Bochum) die Ergebnisse weiter nicht stimmen :thinking:

Aufgehts zum Derbysieg!

1 „Gefällt mir“

Bin Optmistisch das dat euch a gelingen wird. Fürth vermutlich so schwach bzw enttäuschend wie zuletzt in der Bundesliga.

Aber klar , unterschätzen darf man sie trotzdem nicht , gerade so ein Trainerwechsel kann unberechenbar sein (in beide richtungen).

Brutal viele Ausfälle bei Fürth, aber neuer Trainer hat schon immer mal einen Effekt.

Gute Stimmung

Brutal tolle Choreo

Beide fand ich gut, jetzt wird es Zeit für den Heimsieg

Ultras halb auf der Gegengerade heute?

Hrgota liegt schon mal

Fürth hat ja glaube ich einen Teil seiner Karten wieder zurückgesendet, weil sie nicht verkauft wurden…

Will auch keiner eine abkriegen…

Glubb erwischt den besseren Start

Freistoß Glubb

Justvan Freistoß auf den 1.Mann, wie immer…kann man sich sparen

Fernschuss Markhiev drüber

Erste Rudelbildung