In Darmstadt gehts gerade rauf und runter.. aktuell stehts 3-2 für Darmstadt
Verdient absolut die Bezeichnung „Topspiel“ ![]()
Ja und Lindberg ist aktuell einer meiner Lieblinge in Liga.2
Abpfiff , Darmstadt gewinnt mit 3-2 !
- Niederlage ( 3 auswärts) am Stück für Karlsruhe… könnte ungemütlich werden für Eichner, wenn bis Weihnachten ( gegen Paderborn u. in Bochum) die Ergebnisse weiter nicht stimmen

Aufgehts zum Derbysieg!
Bin Optmistisch das dat euch a gelingen wird. Fürth vermutlich so schwach bzw enttäuschend wie zuletzt in der Bundesliga.
Aber klar , unterschätzen darf man sie trotzdem nicht , gerade so ein Trainerwechsel kann unberechenbar sein (in beide richtungen).
Brutal viele Ausfälle bei Fürth, aber neuer Trainer hat schon immer mal einen Effekt.
Gute Stimmung
Brutal tolle Choreo
Beide fand ich gut, jetzt wird es Zeit für den Heimsieg
Ultras halb auf der Gegengerade heute?
Hrgota liegt schon mal
Fürth hat ja glaube ich einen Teil seiner Karten wieder zurückgesendet, weil sie nicht verkauft wurden…
Will auch keiner eine abkriegen…
Glubb erwischt den besseren Start
Freistoß Glubb
Justvan Freistoß auf den 1.Mann, wie immer…kann man sich sparen
Fernschuss Markhiev drüber
Erste Rudelbildung