Tor zählt nicht wegen Handspiel
Dresden eine einzige Enttäuschung, so darf man sich bei einem angeschlagenen Gegner nicht präsentieren ![]()
… okay nochmal Glück gehabt ![]()
Der FCK hat Frust vom Pokal, Dresden könnte da wahnsinnige Probleme noch bekommen wenn sie so weiterspielen
Tor Elversberg
Nochmal Ecke FCK
Tor Paderborn
Ausgleich, 1-1 SCP - SVE
Tor in Kaiserslautern, FCK zum 2-0
Rote Karte für Paderborn, Brackelmann mit glatter roter Karte…von hinten massiv eingestiegen
Tor für Elversberg, neuer Spielstand 2-1 gegen Paderborn
Oh Mann
VAR Prüfung läuft wg dem Tor
Tor wird aberkannt, weiterhin 1-1
Die mögliche Abseitsstellung war 15 Sekunden vorher und gefühlt 20 Ballkontakte ![]()
![]()
![]()
Tor Bochum
Tor in Lautern, 3-0
Tor für Elversberg, jetzt 2-1 gegen den SCP
Dresden trifft in Lautern, aktueller Stand 3-1
Messe trotzdem gelesen
11 Minuten plus in Paderborn ![]()