15. Spieltag 2025/26

Futkeu und Janisch sehen gelb

Richtig dumm…so früh vorbelastet

Bislang sehr dürftig von beiden Mannschaften

Zielstrebigkeit fehlt auf beiden Seiten….Gruber patzt aber man hat Gllück

Ganz niedriges Niveau bislang

Yilmaz leider in Abseits

Braunschweig führt

Schuss Janisch daneben

Reichert passt auf, hui

Fürth nun bissiger

Stark verteidigt von Janisch

Ach der Felix Klaus spielt auch mit

Gab hoffentlich auch gelb???

scheinbar nicht…aber zwingend gelbe Karte eigentlich

Knoche stark gegen Futkeu, Ecke Fürth

Gruber klärt

Riesenchance Fürth, Ecke Fürth

Fürth hat die besseren Chancen bislang…

Rote Karte in Braunschweig, Lukas Frenkert muss vom Platz

1 „Gefällt mir“

1 Minute drauf