Futkeu und Janisch sehen gelb
Richtig dumm…so früh vorbelastet
Bislang sehr dürftig von beiden Mannschaften
Zielstrebigkeit fehlt auf beiden Seiten….Gruber patzt aber man hat Gllück
Ganz niedriges Niveau bislang
Yilmaz leider in Abseits
Braunschweig führt
Schuss Janisch daneben
Reichert passt auf, hui
Fürth nun bissiger
Stark verteidigt von Janisch
Ach der Felix Klaus spielt auch mit
Gab hoffentlich auch gelb???
scheinbar nicht…aber zwingend gelbe Karte eigentlich
Knoche stark gegen Futkeu, Ecke Fürth
Gruber klärt
Riesenchance Fürth, Ecke Fürth
Fürth hat die besseren Chancen bislang…
Rote Karte in Braunschweig, Lukas Frenkert muss vom Platz
1 „Gefällt mir“
1 Minute drauf