24.10.2025
Anstoß: 18:30 Uhr
Wie geht es aus?
- Sieg Schalke 04
- Sieg Darmstadt 98
- Remis
24.10.2025
Anstoß: 18:30 Uhr
Wie geht es aus?
Sorry, aber nach 4 von 5 der letzten Jahre, die grottig hoch 04 für uns waren, fällt es mir (leider) immer noch schwer, in die Jubelarien einzustimmen und an einen nachhaltigen Turnaround zu glauben.
Oder wie Muslic sagt:„demütig und auf’m Rasen bleiben“
Vorbehaltlich des Darmstädter Ergebnisses morgen und der Entwicklungen unter der Woche tippe ich heute auf ein Remis.
Und irgendwann wird Muslic auch mal wieder eine Niederlage begründen müssen.
Wobei mir hier drei Punkte besser gefallen würden als die nächste Pokalrunde zu erreichen.
Darf hier ein TikTok-Link stehen?
So realistisch und sympathisch! ![]()
![]()
![]()
3:1-Heimsieg!![]()
Voraussichtliche Aufstellung:
FC Schalke 04:
Karius - Ayhan, Katic, Kurucay - Gantenbein, El-Faouzi, Schallenberg, V. Becker - Bachmann, Karaman - Sylla
SV Darmstadt 98:
Schuhen - P. Pfeiffer, Vukotic, Maglica - Marseiler, Akiyama, Klefisch, Richter - Corredor - Lidberg, Hornby
Selbe Tendenz wie letzten Freitag bitte…war danach ein entspanntes Wochenende ![]()
![]()
Darmstadt wird hier überraschen. So deutlich ist Schalke nicht überlegen.
Ich bin gespannt. Eigentlich müssten wir einmal wieder unentschieden spielen oder gar verlieren; alles andere wäre unglaublich unheimlich für Schalke 04.
Um 16:30 Uhr geht’s hier los in die Arena! ![]()
![]()
![]()
![]()
Aber doch nicht ausgerechnet gegen Darmstadt und diesen (mir unsympathischen) Kohlfeldt ![]()
Wenn, dann lieber nächste Woche in Karlsruhe… aber auch da maximal ein Remis ![]()
Wenn ich heute drei Punkte gegen ein Weiterkommen im Pokal tauschen könnte, würde ich es tun.
Ich finde Kohfeldt nicht so schlimm wie Du. ![]()
Mir ist ein weiterkommen im Pokal aus finanziellen Gründen wichtiger. Aber warum nicht zweimal siegreich sein ![]()
Lidberg regelt das heute. Rechne mit einem 1-2.
AUFSTELLUNG
FC Schalke 04
Karius - Ayhan, Katic, Kurucay - Gantenbein, El-Faouzi, Schallenberg, V. Becker, Bachmann, Karaman - Sylla
SV Darmstadt 98
Schuhen - P. Pfeiffer, Vukotic, Maglica - Marseiler, Akiyama, Boetius, Richter, Corredor - Bialek, Hornby
Schalke gewinnt, irgendwie.
Ist krankheitsbedingt nicht dabei ![]()
Euer Glück