Pah ,wir brauchen kein Glück, wir sind gut.
Also schiebe ich die Portion Dusel nach Nürnberg
, ihr habt’s bitter nötig ![]()
Jawollo , wir steigen auf, steigen auf; auf steigen wir ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Spannender als nötig und nicht gut für meinen Blutdruck ![]()
Aber Hauptsache die Punkte bleiben Auf Schalke ![]()
![]()
![]()
Schalke mit den besseren Chancen. Aber mehr Anteile waren bei den Lilien. Am Ende zählt nur das Ergebnis.
?Welches Spiel hast du gesehen, Julian?
Danke Arminia! ![]()
![]()
![]()
![]()
@Julian hat schon das richtige Spiel gesehen und wir müssen niemandem danken: alles selbst hart erarbeitet ![]()
Lilien hatten fast 60% Ballbesitz, das auswärts schon richtig stark. Aber es sprang zu wenig zählbares heraus.
Fast 60% Ballbesitz entsteht, wenn der Gegner so hoch anläuft, dass eine Mannschaft aus Verlegenheit immer quer spielen muss. Darmstadt hat dann versucht, mit langen Pässen hinter unsere Abwehr zu kommen; und das hat auch nicht genutzt.
Und ja: Danke Arminia! Denn hätte Elversberg gewonnen, wäre wir „nur“ Zweiter. ![]()
![]()
Das habe ich auch schon hier geschrieben: spätestens im Sommer werden wieder die Spekulatius hochkommen, wann, wohin und für wieviele €uronen er wechselt ![]()
![]()
![]()
warum sollte er wechseln, wenn wir aufsteigen? Wenn ja, wohin? In Deutschland wohl nur zu den Bayern
Bei Aufstieg wird er auch nicht wechseln, nur ist der ja leider noch ein gutes Stück weit entfernt.
Und wenn er wechselt, dann bitte nicht innerhalb Deutschlands, sondern nach England… die Ablöse (inklusive weiterer Vereinbarungen) ist schließlich kein unwichtiger Faktor ![]()