Ich kann es drehen und wenden wie ich will, das flaue Gefühl in der Magengegend werde ich einfach nicht los. Gut, dass gerade die Länderspielpause ist, in der Giannikis das Team vielleicht neu ausrichten und einstellen kann! ![]()
8 Punkte und 17 Tore in 8 Spielen kann man nicht verzocken. Außerdem klauen sich die Verdächtigen bestimmt noch gegenseitig die Punkte ( kenne den Spielplan nicht im Detail) , also entspanne dich endlich ![]()
![]()
Auf die Selbsttäuschung mit der Tordifferenz würde ich mich lieber nicht verlassen. Wenn eine der (noch) hinter uns platzierten Mannschaften die 8 Punkte Rückstand aufholt, ist der Torevorsprung auch dahin und somit kein Vorteil mehr für uns. ![]()
- Liga verfolge ich jetzt auch nicht all zu stark, jedoch bin ich da bei @Blue-Lion
Am nächsten Spieltag muss Ulm erst mal gegen Verl dran, da gehe ich von einer Niederlage für Ulm aus (erschreckend wie dieser Verein wie es aussieht einfach durchgereicht wird). Ebenfalls muss Aue gegen Hoffenheim II dran, dass ist auch noch nicht gewonnen. Saarbrücken wird seine Hausaufgaben gegen den FCI mit der Unterstützung der Fans sicher zu Hause machen, somit wird sich das Punktepolster im besten Falle schon am nächsten Spieltag erweitern, sodass bei den Fans ein wenig Beruhigung reinkommt ![]()
Da kann man nur hoffen, dass diese Voraussagen eintreffen und die Elf vom Ludwigspark noch genügend Punkte holt um die Klasse zu halten, damit das Fallbeil nicht durchdreht und sich zu Fehlhandlungen hinreißen lässt … ![]()
Dann hat die Fachfrau ihren großen Auftritt und nordet das Fallbeil wieder ein ![]()
Herzlich Willkommen im Forum ![]()
So sieht’s aus Blue-Lion und wehe das Fallbeil spurt nicht, oder erlaubt sich gar Schwachheiten, dann wird es die Handschrift der Fachfrau kennenlernen! In diesem Sinne danke ich für die freundliche Begrüßung und wünsche noch eine vergnügliche Nacht. ![]()
Das sind doch leere Drohungen, die Fachfrau ist doch eine ganz Liebe und würde sich am Fallbeil niemals die Hände schmutzig machen. ![]()
Gelöscht, weil doppelt gemoppelt einfach unnötig ist. ![]()
Ein Testspiel beim SV Darmstadt 98 konnte der Zweitlgist mit 4:2 für sich entscheiden. Trainer Giannikis setzte mit 21 Spielern alle verfügbaren Kräfte ein, wobei mit Joel Bichsel nur ein Akteur in Reihen der Blau-Schwarzen die vollen 90 Minuten absolvierte. Im anschließenden Gespräch glaubte der Trainer Fortschritte bei seinem Team erkannt zu haben, meinte aber, dass viele Abläufe im Spiel der Mannschaft noch der Verbesserung und Optimierung bedürfen. Bleibt also zu hoffen, dass zum nächsten Punktespiel, das der 1. FCS am Ostersamstag gegen den FC Ingolstadt im Ludwigspark bestreitet, eine Leistung geboten werden kann, die einen Heimsieg möglich macht und damit drei wichtige Punkte auf das Konto der Saarbrücker wandern ließe. ![]()
Beim gestrigen Pokalspiel in Köllerbach gegen den Verbandsligisten FC Kandil Saarbrücken, ein Verein, der vor einigen Jahren von hauptsächlich aus Kurdistan stammenden Menschen gegründet wurde, war eine leichte Verbesserung in der Spielanlage zu erkennen. Immerhin unser natürlich spielerisch überlegenes Team gegen die unterklassige Mannschaft acht Tore erzielen und den eigenen Kasten sauber halten.
Bin gespannt, ob sich der Trend auch am Ostersonntag im wichtigen Punktespiel gegen den FC Ingolstadt fortsetzt, oder ob es erneut einen Rückschlag zu verkraften gilt? Wenn die Klasse gehalten werden soll, müssen in jedem Fall noch 7 bis 8 Punkte her, was bei 8 noch ausstehenden Spielen sicher kein leichtes Unterfangen ist.
Egal wie es ausgeht, genug URPILS steht jedenfalls entweder zur Siegesfeier oder zum Trost wegen einem neuerlichen Punktverlust bereit!
![]()
Das ist die einzige und damit richtige Einstellung ![]()
…warum färbt dieser Optimismus nicht auf’s Fallbeil ab ![]()
Immer noch 8 Punkte und 17 Tore, aber nur noch 6 Spieltage.
Ob der Puls von Fallbeil langsam sinkt ![]()
Immer noch 8 Punkte und 17 Tore, aber nur noch 5 Spieltage.
Nur ließt man leider nichts mehr von Fallbeil und Fachfrau ![]()
Immer langsam mit den jungen Pferden, lieber Blue-Lion. Vom Fallbeil hörst du immer was, auch wenn es der Fachfrau vielleicht die Sprache verschlagen hat. Auch wenn mir die Muffe angesichts der prekären Lage meiner Blau-Schwarzen geht, das URPILS schmeckt mir immer noch und diesen Hochgenuss lasse ich mir auch von noch so vielen Pleiten dieser Antifußballer vom Ludwigspark nicht verderben, so sieht’s aus! ![]()
Die nächste wichtige und für uns mitunter vorentscheidende Partie, steigt am Samstag im Ludwigspark, wenn der 1. FCS die Münchner Löwen erwartet. Natürlich werden die Blau-Schwarzen versuchen einen Heimsieg einzufahren, aber beim derzeitigen Zustand der Mannschaft könnte ich auch mit einem Remis leben. Beim Abstand von 8 Punkten zu Havelse und Ulm und einer deutlich besseren Tordifferenz, könnte ein Punkt gegen 1860 am Schluss vielleicht schon den Unterschied ausmachen. ![]()
Bevor sich Kurti am Samstag zum Ludwigspark aufmacht, werde ich ihm etwas schönes kochen, damit er eine ordentliche Unterlage hat, ein so schweres und vielleicht entscheidendes Spiel auch gut zu verkraften. Je nachdem wie das Spiel ausgeht, kann er anschließend daheim sein kühles URPILS entweder zum Trost, oder zur Siegesfeier genießen! ![]()
Hallo Leute, das Fallbeil ist auf dem Sprung zum Ludwigspark, wo seine Blau-Schwarzen dringend der Unterstützung bedürfen, wenn sie gleich in der Partie gegen 1860 den Sieg, zumindest aber ein Remis holen müssen. Ein Sieg gegen die Münchner Löwen wäre für meine Blau-Schwarzen natürlich hilfreich im Kampf um den Klassenerhalt, aber auch ein Unentschieden würde schon helfen den Abstand zu den Verfolgern Havelse und Ulm, die ja um 16.30 Uhr im Ulmer Donau Stadion aufeinander treffen, nicht zu gering werden zu lassen. Wir werden sehen wie der Hase läuft, wobei ich hoffe, dass Schiedsrichter Ballweg der Partie ein guter Leiter ist, wo am Schluss das bessere Team gewinnen möge. ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt
Jetzt darfst, nein mußt du uns allen eine Runde Urpils ausgeben ![]()
![]()