1. FC Saarbrücken voll vom Abstiegsstrudel erfasst!

Seit sechs Spielen sieglos, trudelt der einstige Aufstiegsanwärter dem Abstieg in die RL entgegen. Bisher ist für mich nicht klar zu erkennen, woran dieser jähe Abwärtstrend liegt, aber irgend etwas muss faul sein. Es könnte zum Teil daran liegen, dass die übergroße Mehrheit der anwesenden Mitglieder bei der anberaumten AOMV für eine neue Vereinssatzung gestimmt haben, die von der Initiative “Zukunft Blau-Schwarz” durchgesetzt wurde. Da diese Satzung wegen rechtlicher Bedenken vom Amtsgericht bisher nicht eingetragen wurde, dümpelt der Verein jetzt praktisch ohne eine wirklich handlungsfähige Führung dahin. Bin gespannt, wie die Mannschaft nach der Misserfolgsserie am Samstag beim Spiel gegen den TSV Havelse reagiert? Wenn gegen den Tabellenvorletzten keine positive Reaktion erfolgt, werden wir uns in der kommenden Saison in der RL wiederfinden, so traurig das für mich auch wäre. :sob:

Habt ihr nicht erst nen Spieler verpflichet , der in den letzten Jahren immer wieder abgestiegen ist ? Da war doch was oder ?

Du meinst Dominic Baumann, der in der letzten Saison mit dem SV Sandhausen abgestiegen ist. Leider scheint der Dominic ein richtiger Pechvogel zu sein, ist er doch in den Jaren zuvor bereits dreimal mit seinen jeweiligen Teams abgestiegen. Wenn es so weitergeht, könnte am Schluss der Saison also der 5. Abstieg von Dominic Baumann erfolgen. :sob:

Dann transferiert den Vogel lieber im Winter…z.b. nach Lüdenscheid-Nord, Elversberg oder Paderborn :wink::winking_face_with_tongue::rofl: