1. FC Nürnberg 125 Jahre Trikot

Einfach nur geil!

Ab wann im Online-Shop?

So geil. Ich glaube das muss ich mir holen. Wird bestimmt kein billiges Trikot werden

Die Jacke ist noch besser :wink: Ab wann gibt es das?

Aufgrund der hohen Nachfrage bitten wir dich um etwas Geduld. Sobald du an der Reihe bist, wirst du automatisch weitergeleitet.

Für Mitglieder kostet das Trikot 89,90€

Hier auch verfügbar, nach Neuheiten sortieren:

Danke! Aber war leer. Die Jacke habe ich aber bestellen können :blush:

Über das Set kommt auch ans Trikot, aber das ist mir too much.

Der Film zum Trikot ist mal super gelungen. Schon sehr traditionell und voller Emotionen

Sieht toll aus! :heart_eyes: :star_struck:

Welche Größe hast du? Hab zwei in XL bestellt

Ich hätte XXL gebraucht :grin:

Wird das Trikot mit Druck im Shop angeboten?

Ja war mit Druck online verfügbar

Der Club wird immer was das betrifft ein Amateurverein bleiben. Es kann doch nicht schwer sein, eine ausreichende Stückzahl an Trikots anfertigen zu lassen. Dann kommt es jedesmal zu einem riesen Chaos und jeder im Verein ist vom riesen Andrang überrascht.

Ich würde das in diesem Fall jetzt nicht so krass sehen. Laut Verein wurden heute davon mehr Trikots verkauft als Heimtrikots in einer ganzen Saison! Ich denke mit diesem Andrang war schlicht und ergreifend nicht zu rechnen.

Erst jetzt wird sich zeigen, ob der Verein amateurhaft aufgestellt ist, indem genug Trikots nachproduziert werden. Ich würde jetzt noch zwei Wochen Vorbestellfrist geben und exakt diese Menge nochmal nachbestellen. So käme jeder, der will, zu dem Trikot. Das müsste mit Adidas und 11T zu regeln sein.

Wobei, Enzo Ferrari hat ja mal die Aussage getätigt „baue immer ein Auto weniger, als Du verkaufen könntest.“ :relieved_face:

Mein Kumpel fährt morgen mal hin und versucht sein Glück. Er soll mir jedenfalls eins mitbringen.