Younes Ebnoutalib zu Eintracht Frankfurt

Younes Ebnoutalib hat sich in dieser Saison bei der SV Elversberg ins Rampenlicht gespielt und das Interesse größerer Vereine geweckt. Mit Eintracht Frankfurt soll sich der junge Stürmer bereits einig sein. SVE-Sportdirektor Nils-Ole Book weiß hingegen von nichts.

Younes Ebnoutalib - Spielerprofil 25/26

Wäre sehr bitter, der hat eine riesige Entwicklung hinter sich

10 Mio? Damit mehr als Can Uzun…unglaublich

Es hatte sich in den vergangenen Wochen angedeutet, nun ist es offiziell: Eintracht Frankfurt verpflichtet Torjäger Younes Ebnoutalib von der SV Elversberg.

Eintracht Frankfurt verpflichtet Younes Ebnoutalib von der SV Elversberg - Eintracht Frankfurt Männer

Ich glaube, dass das nicht gut gehen wird. Für mich ein One-Hit Wonder aber eine schöne Geschichte.

Sehe ich auch skeptisch, wenn vorne alle fit sind, bekommt Ebnoutalib nur selten ein paar Minuten, da hilft es auch nicht das sie Wahi abgegeben haben….

Ich frage mich, ob er uns sofort weiterhilft. Und das sehe ich eher nicht.

Soll er erst wieder “behutsam” aufgebaut werden, ala Uzun? Ich habe da generell meine Zweifel.

Warum? Der junge Mann hat bis vor 1,5 Jahren noch in der 5.Liga ( Oberliga Westfalen) gespielt.

Alles andere als behutsam wäre mMn fahrlässig und Potential leichtfertig verbrennen.

Vollkommen richtig. Aber brauchst du ihn dann als Wintertransfer? Hilft er dir sofort weiter?
Meiner Meinung nach, nutzt man den Winter um nachzujustieren, Schwachstellen oder Ausfälle zu besetzen.

Andererseits muss man ihn vielleicht jetzt holen, weil man ihn im Sommer nicht mehr bekommen hätte.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und bejubele schon morgen die ersten Tore. :wink:

so kann man sich irren, Traumeinstand des ehemaligen Elversbergstürmers, der wohl gleich wieder das Startelfmandat bekommt….