Yan Couto zu Como?

Yan Couto wird wohl Borussia Dortmund auf Leihbasis verlassen , es soll ihn zu Como (Italien) ziehen.

den Mann zu verleihen, naja…ich sage nichts…BVB halt

Verstehe ich a nicht so wirklich , du gibst deinen zweiten RVer ab ohne ne Ablösesumme generieren zu könnnen.

Kein Back-Up mehr da aber auch keine Ablösesumme. Immerhin spart man sich das Gehalt für ne Saison

P.S: Prates der junge neue Brasilianer ist LVer

Die Abteilung „Jugend forscht“ scheint mal wieder zugeschlagen zu haben…naja…wir werden es leider nicht ändern können. Ich bin gespannt, was das nächste Highlight in Sachen Ab- und Zugang sein wird :slight_smile:

Aber eine Leihe macht doch Sinn. Im besten Fall kommt er dann mit mehr Spielzeit zurück und greift nochmal an. Er kam halt nicht an Ryerson vorbei, da wird er auch nicht sehr zufrieden gewesen sein.

Der BVB kann halt nicht zahlen jede Position annähernd gleichwertig doppelt zu besetzen. Wied immer eine Gratwanderung sein.

Die möglichkeit besteht natürlich , es besteht aber auch die Gefahr das der Marktwert nach der Leihe ins Bodenlose stürzen tut.

Klar, aber auch, dass er wieder steigt. Ist auf der BVB-Bank knapp 30% gefallen…